Rundmail für den Clan

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
LittleToeffels
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

4. Nov 2022, 19:41

Hallo zusammen,

eine Rundmail für den Clan fände ich klasse. Wichtige Sachen gehen im Chat dann doch mal unter.

LG LittleToeffels
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

4. Nov 2022, 19:42

Das ClanOberhaupt kann Clan-Rundmails schicken :-)
Internette Grüße
Bild
LittleToeffels
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

4. Nov 2022, 19:50

Ok - das wusste ich nicht, danke fürs aufklären :)
Aber nicht nur das Clan-Oberhaupt hat wichtiges zu sagen ;) Also dann änder ich meinen Vorschlag in: Wäre klasse wenn alle Clan-Members Rundmails schicken könnten :)
Benutzeravatar
Minni1
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 25. Sep 2022, 00:21

1. Dez 2022, 13:30

Wäre cool wenn das Schwarze Brett einen weiteren Reiter bekommt wo das Clan Oberhaupt Nachrichten an alle schreiben könnte . Dann brauchte man nicht erst lange klicken wenn man die Nachrichten noch mal lesen möchte!
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Dez 2022, 16:05

Man kann doch beim schwarzen Brett blättern und somit hat man verschiedene Seiten. Gibt da einen Pfeil der einen weiter leitet wenn auf anderen Seiten was steht.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt