Seite 1 von 1

Rundmail für den Clan

Verfasst: 4. Nov 2022, 19:41
von LittleToeffels
Hallo zusammen,

eine Rundmail für den Clan fände ich klasse. Wichtige Sachen gehen im Chat dann doch mal unter.

LG LittleToeffels

Re: Rundmail für den Clan

Verfasst: 4. Nov 2022, 19:42
von Lumi
Das ClanOberhaupt kann Clan-Rundmails schicken :-)

Re: Rundmail für den Clan

Verfasst: 4. Nov 2022, 19:50
von LittleToeffels
Ok - das wusste ich nicht, danke fürs aufklären :)
Aber nicht nur das Clan-Oberhaupt hat wichtiges zu sagen ;) Also dann änder ich meinen Vorschlag in: Wäre klasse wenn alle Clan-Members Rundmails schicken könnten :)

Re: Rundmail für den Clan

Verfasst: 1. Dez 2022, 13:30
von Minni1
Wäre cool wenn das Schwarze Brett einen weiteren Reiter bekommt wo das Clan Oberhaupt Nachrichten an alle schreiben könnte . Dann brauchte man nicht erst lange klicken wenn man die Nachrichten noch mal lesen möchte!

Re: Rundmail für den Clan

Verfasst: 1. Dez 2022, 16:05
von Delenn
Man kann doch beim schwarzen Brett blättern und somit hat man verschiedene Seiten. Gibt da einen Pfeil der einen weiter leitet wenn auf anderen Seiten was steht.