Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

3. Nov 2022, 19:30

Hier könnt ihr alles reinschreiben, wo ihr denkt das das noch besser gemacht werden, was ihr nicht gut findet, was ihr gut findet, wie es euch mit der Sternewelt geht.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Nov 2022, 20:11

Textfehler: beim Glücksrad steht, dass man das 1x am Tag kostenlos drehen kann ... sollte das nicht öfter sein?
Fehler (?): manche Steine im Wassergarten lassen sich alternativ mit NL entfernen Edit: kein Fehler
Textfehler: bei der Gärtner-Aufgabe "Rangliste anzeigen lassen" steht "klicke auf die Sonne ..." ... in der Sternenwelt ist das aber keine Sonne
Anzeigefehler: dem "alles anpflanzen"-Butten fehlt es an Farbe
button.jpg
button.jpg (17.34 KiB) 1297 mal betrachtet
Fehler (?): die Nutzung der Goldenen Schaufel kostet Mana, obwohl der Pflanzhelfer ja zu Beginn 2 (?) Tage aktiv ist - oder ist das so gewollt? Edit: kein Fehler
Zuletzt geändert von Arec am 3. Nov 2022, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

3. Nov 2022, 20:51

Ich soll im Mergegarten ein Buch herstellen .. hab aber nur einen kleinen Rosentopf, einen Apfelbaum und einen Brunnen ..
Internette Grüße
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Nov 2022, 20:58

Im Wächterportal werden wieder Quellen gefordert, die noch benötigt werden :o
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

3. Nov 2022, 21:25

das meinte ich mit Mergegarten .. ich bekam dann irgendwann eine Kiste mit Blättern aus denen ich dann ein Buch basteln konnte .. aber so ganz rund läuft es nicht ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

3. Nov 2022, 22:30

Ist das nicht ein wenig arg heftig ?

Bild

Wir haben heute erst angefangen .. ich zumindest bin grad erst Level 6 .. und soll innerhalb einer Woche 228.730k (man beachte das K da dran) XP sammeln .. und noch 20 x Spenden an einen Ahnenhain von einem Clan der noch nicht existiert ?
Internette Grüße
Bild
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

3. Nov 2022, 22:46

Irgendwie passt die Manabelohnung der Stammesbewohner nicht zum Aufwand
Ich soll insgesamt 200 Pflanzen für eine Belohnung von 190 Mana opfern. Das wären dann 66 Pflanzen, da ich 3 Pflanzen aus einer Pflanze ernten kann.
Dafür wird pro Pflanze 4 Mana verlangt. D.h. ich müsste 264 Mana einsetzen um 190 zu bekommen ????
Das passt nicht.
Wenn ich einen Denkfehler habe, dann bitte Info :D

Ich finde 4 Mana Einsatz für eine Pflanze auch recht viel. 1 Mana würde auch reichen.
Das ist total frustrierend wenn man nicht weitermachen kann weil Mana fehlt...

LG Ariellle
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

4. Nov 2022, 00:02

Es gibt deutlich zu wenig Mana, bzw. die Manakosten sind echt zu hoch. Man/ich werde ausgebremst, weil es an Mana fehlt. Ich kann nicht mehr pflanzen, meine Freunde können nicht kleen. Ohne Pflanzen kann ich nicht brauen und die Stammis nicht bedienen. Da helfen auch die rasanten Pflanzzeiten nicht weiter, wenn ich alle 10 Minuten nur 5 Pflanzen setzen kann (gefühlt) :(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

4. Nov 2022, 00:08

ich habe im stereseason 5000 freundschaftbänder gewonnen, kann sie aber nicht ausgeben ???
beim glücksrad sollte alle 3 stunden ein freidreh kommen .geht leider nicht

ich wünsche allen noch einen schönen abend
knax von lotus und regenbogen
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

4. Nov 2022, 02:05

knax hat geschrieben:
4. Nov 2022, 00:08
...beim glücksrad sollte alle 3 stunden ein freidreh kommen .geht leider nicht...
aus den news:
jeweils 6 Stunden nach deinem letzten Dreh ist der nächste kostenlose Dreh möglich
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten