Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

4. Nov 2022, 19:48

die aufgabe einhorn ernten geht nur mit der hand-mit erntehelfer wird nicht gezählt.
ich kann auch niemanden aus der freundesliste entfernen-geht einfach nicht :(
und ich hatte meinen namen geändert von haselmaus88 in haselmaus♥ .
in der sternenwelt heisse ich haselmaus88 und wenn ich auf meinen neuen namen ändern will kommt:
der name ist schon vergeben. hätte gerne den namen von der lotuswelt auch in der sternenwelt.
glg haselmaus♥
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Lillija
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2021, 22:50

4. Nov 2022, 22:09

Der Drache im Wächterportal ruht nur noch 12 Stunden statt 24 Stunden aus Bei mir ist noch 14 stunden 8 hat er schon geschlafen. Mein Drache muss noch 6 stunden fliegen ob wohl er hat schon 2stunde geflogen. Bitte nachprüfen .Danke ac 88122
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

4. Nov 2022, 22:23

Ich hatte ja im Spiel schon vorgeschlagen, noch einmal das Starterpaket anzubieten, darauf gab es ja positive Reaktionen, vielleicht kann das noch umgesetzt werden, das wäre schön.
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

4. Nov 2022, 23:34

knax hat es schon geschrieben, eine Seite vorher, und ich frage das Gleiche:

Laut FAQ sollte der Drache 4h fliegen, nicht mehr 24 wie auf Lotus und Regenbogen.

Mein Drache fliegt aber 10h.

Kann man das bitte korrigieren, dass es so stimmt, wie die FAQ es sagt? Danke.


Und dann schliesse ich mich dem allgemeinen Tenor an: Warum muss man beim Pflanzen Mana einsetzen?

Das macht überhaupt keinen Sinn, denn man kommt so einfach nicht vorwärts im Spiel!
Es gibt noch genug andere Dinge, für die man dauernd Mana braucht. Sei es für die Fütterung der Drachen, oder wenn man Steine wegräumen will, oder Monster vertreibt ...

Nicht einmal die bisherigen Verbesserungen helfen da viel. Sobald man etwas pflanzt, schwindet das Mana wie Schnee in der Sommersonne.
So, wie es jetzt ist, bleibt der Spielspass auf der Strecke, denn man wird dauernd ausgebremst. Denn was nützen die kurzen Zeit der Pflanzen oder Brauereiprodunkte, wenn man trotzdem nichts tun kann, weil mal wieder das Mana fehlt.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

4. Nov 2022, 23:37

sofia555 hat geschrieben:
4. Nov 2022, 23:34
knax hat es schon geschrieben, eine Seite vorher, und ich frage das Gleiche:

Laut FAQ sollte der Drache 4h fliegen, nicht mehr 24 wie auf Lotus und Regenbogen.

Mein Drache fliegt aber 10h.

Kann man das bitte korrigieren, dass es so stimmt, wie die FAQ es sagt? Danke.


Und dann schliesse ich mich dem allgemeinen Tenor an: Warum muss man beim Pflanzen Mana einsetzen?

Das macht überhaupt keinen Sinn, denn man kommt so einfach nicht vorwärts im Spiel!
Es gibt noch genug andere Dinge, für die man dauernd Mana braucht. Sei es für die Fütterung der Drachen, oder wenn man Steine wegräumen will, oder Monster vertreibt ...

Nicht einmal die bisherigen Verbesserungen helfen da viel. Sobald man etwas pflanzt, schwindet das Mana wie Schnee in der Sommersonne.
So, wie es jetzt ist, bleibt der Spielspass auf der Strecke, denn man wird dauernd ausgebremst. Denn was nützen die kurzen Zeit der Pflanzen oder Brauereiprodunkte, wenn man trotzdem nichts tun kann, weil mal wieder das Mana fehlt.


sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

5. Nov 2022, 10:49

Hallo da man die Naturlichter ja jetzt teilweise auch in den anderen Gärten nutzen kann wäre es schön wenn auch überall angezeigt würde wieviele man besitzt.Der Wassergarten scheint nicht immer anzuzeigen wenn die Pflanzen fertig sind. Gruss Löwchen
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

5. Nov 2022, 15:09

Schade, dass Galernikus am Wochenende wohl frei hat :)
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

5. Nov 2022, 15:16

ich komme nochmals auf meine frage zurück - was nutzen 5000 gewonnene freundesbänder, wenn ich sie nicht einsetzen kann und die flugzeit der drachen,wurde die denn schon geändert ?

allerseits ein schönes wochenende

knax von lotus und regenbogen
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
gischu
Drachenspinne
Beiträge: 28
Registriert: 25. Jan 2021, 18:29

5. Nov 2022, 15:18

Hallo,
ich soll beim Pass in noch 27 Tagen ( Monat) 60 Drachen holen.
Das ist, glaube ich nicht zu schaffen.
Bild
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

5. Nov 2022, 15:56

warum gibt es keine freundesrangliste ??


knax
von lotus und regenbogen
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Antworten