Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

20. Dez 2022, 21:01

es gibt auch Belohnungen für alle Spieler, nicht nur die aus Liga 1:
Jeder Spieler aus den Clans erhält, gemessen an der Platzierung des Clans, Belohnungen auf den regulären Spielwelten in Form von Mondmäusen, Seerosen, Kristallen und Energie.
und
Neu: Es wird auch eine Belohnung geben in Form von einem Tier oder einem anderen ganz besonderen Avatar Item. Dieses bekommen alle, die den Seasonpass durchgespielt haben, als Endbelohnung. (Normal, nicht als Goldbelohnung, also für alle die kein Geld gezahlt haben, sie müssen nur das Ende schaffen.)
Qutelle
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

21. Dez 2022, 10:37

Arec, vielen Dank für die schnelle Antwort! Sie haben alles sehr gut erklärt!
Es ist schön zu wissen, dass niemand beleidigt bleibt!
Hoffen wir und, wie sie auf Russisch sagen: Wir werden leben - wir werden sehen!
Zuletzt geändert von maryanna am 23. Dez 2022, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

22. Dez 2022, 02:44

Ich stelle immer wieder fest, dass die Sternenwelt häufig deutlich länger zum Seitenaufbau braucht als die beiden anderen Welten. Ist das nur bei mir so, oder haben andere das auch schon bemerkt?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

26. Dez 2022, 18:07

Jetzt ist einige Zeit vergangen, seit sich das Sternentor geöffnet hat, und ich kann (für mich) eine Beurteilung abgeben.: ich hatte mir eigentlich etwas mehr erwartet als eine 1 zu 1 Wiedergabe der anderen Welten. :( Nun ja, damit könnte man sich eventuell noch abfinden, wenn nicht das Mana wäre. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihr Entwickler, Mods oder wer auch immer diese Welt wirklich spielt, denn dann würdet Ihr draufkommen, dass sich das niemals ausgeht. Man kann keine Speedwelt herausbringen, und die Spieler dann dermaßen bremsen und es unmöglich machen, schnell weiter zu kommen (und das wäre ja der Sinn einer schnellen Welt). Es funktioniert nicht, permanent Kleinzeug anzupflanzen, Tränke zu brauen (die in der Sternenwelt ja auch Mana kosten und die Drachen zu füttern, die einem ebenfalls die sprichwörtlichen Haare (in dem Fall Mana) vom Kopf fressen.
GM zu machen ist absolut Sinnfrei (wie gesagt für mich) ..aber ich muß auch ehrlich sagen, selbst wenn das Mana ausreichend vorhanden wäre, würde ich die Welt auf Dauer sicher nicht spielen, weil zwei mal das gleiche ist mir absolut zu langweilig und eigentlich auch zu viel und verdirbt eher die Freude an dem Spiel. Hätte ich mir nicht auch in der Sternenwelt das goldene Ticket gegönnt, hätte ich da schon aufgehört. So quäle ich mich halt durch, bis ich dieses abgeschlossen habe, und die Welt zu ende ist, aber sollte sich das Sternentor nochmal öffnen, findet das definitiv ohne mich statt.
Eigentlich geht es ja darum, was ihr besser machen könntet.. wenn ich gemein bin, würd ich jetzt sagen: alles :D .. aber, es würde schon reichen, die "Währung" Energie/Mana gleich zu setzen. :)
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

28. Dez 2022, 16:13

Hallo zusammen,

laut Chupa sollte die Gartenmeisterschaft in der Sternwelt nochmal nachgebessert werden.
Ich hab jedoch immer noch dauernd lange Pflanzen in großen Mengen, die nicht mal verteilt auf alle freien Felder zeitgleich angebaut werden können.

Beispiel:
600 Glühglocken
382 Glühglitzerdorn
155 Glutherzblatt
580 Sumpfranken

und das bei 245 freien Feldern in meinen Gärten.

Ist daran gearbeitet worden oder wird irgendwann noch was geändert oder bleibt das nun so?

Das es für die Gartenmeisterschaft (und auch im normalen Spielbetrieb) immer wieder an Mana mangelt brauch ich ja nicht nochmal zu erwähnen :)
Im Prinzip find ich die Sternwelt eine schöne Abwechslung, besonders der Wächter-Garten gefällt mir wesentlich besser, aber die Gartenmeisterschaft und der ständige Mana-Mangel schmälern schon die Spiellaune.
Wär schön wenn da noch etwas nachgebessert würde.
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Antworten