Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Benutzeravatar
Seby
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2022, 23:25
Wohnort: Morgentau- Travianer - Unter-Vogelholm
Kontaktdaten:

10. Nov 2022, 20:13

Moin,

Mir ist aufgefallen das beim Ernte und Pflanzhelfer die Texte nicht mit der angegebenen zeit Übereinstimmen, da die Texte ja auch einfach nur aus den Normalen Welten Übernommen wurden.

Bild

Gruß Seby
Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

Miramagia -> Morgetau -> Svenx
Magoia -> Regenbogen -> Seby
Benutzeravatar
Amy Lou
Beiträge: 181
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

14. Nov 2022, 17:28

Aus meinen Mondbäumen sind heute Kristallbäume geworden, soll das so sein?
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
lunapera
Beiträge: 130
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

14. Nov 2022, 20:31

Bei mir hat sich nur ein Mondbaum von zweien in einen Kristallbaum verwandelt!
Ich möchte bitte meinen Mondbaum zurück!
https://bilderupload.org/bild/0e0849207-kristallbaum
Lunapera
Regenbogenwelt und Sternenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Shadow-Hunter
Beiträge: 29
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

25. Nov 2022, 18:51

Ich habe mir eben mal die Belohnungen im Sternenpass etwas genauer angesehen. Jetzt, da wir schon 3 Wochen in der Sternwelt spielen, finde ich, dass die Belohnung "10% weniger Zeit für div. Brauerei Produkte" absolut sinnfrei sind. Die Brauerei Produkte laufen gar nicht so lange, als dass diese Zeitverkürzung spürbar wäre. Besser würde ich finden, wenn man statt dessen als Belohnung einen 24stündigen Mehrertrag für die Pflanzen hätte.
Ebenso die zweiten 5000 Freundesarmbänder finde ich als Belohnung ziemlich ungeeignet, da man hier schließlich 6x Klee verteilen kann und seine Bändervorrat sehr schnell auffüllen kann. Für die zweiten 5000 Bänder wären 5000 Mana wesentlich besser, da man doch alles mit Mana bezahlen muss. Für diesen Pass ist es sicher zu spät, das zu ändern, aber vielleicht wird es die Sternwelt ja noch einmal geben, dann könnte man dies berücksichtigen.
LittleToeffels
Beiträge: 13
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

1. Dez 2022, 16:19

Hallo zusammen,

ist jetzt nichts weltbewegendes, aber mich nervt es mittlerweile ein wenig. Ich spiele grundsätzlich ohne Sound, es wäre schön wenn sich die Sternwelt das nach einem Refresh etc. auch merken würde, so wie es auf Lotus wunderbar funktioniert ;)

LG LittleToeffels
Benutzeravatar
Gelvin
Beiträge: 65
Registriert: 9. Okt 2022, 15:38

1. Dez 2022, 17:02

Hallo Little Toeffels,
klick einfach oben auf die Zahnräder, direkt auf der 1. Seite über der E-mail kannst du den sound u. Musik ausschalten, in dem du die Haken raus nimmst und dann auf speichern klicken.
lg gelvin
Gelvin ID: 73618, Regenbogenwelt
Clan: Golden Dragons

Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, Die kann man einfach so stehen lassen.

Die größte Art von Falschheit, ist die vorgespielte Ehrlichkeit.
LittleToeffels
Beiträge: 13
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

2. Dez 2022, 19:03

Hallo Gelvin,

danke :) Ich könnt schwören, dass ich es auf Lotus nur über den Button daneben gemacht habe (die Musiknote), aber war wohl nicht so ... mea culpa :oops:
Ich verkriech mich dann mal in nem Loch und komm erst wieder raus wenn mir nicht mehr die Schamesröte im Gesicht leuchtet :lol:

LG LittleToeffels
Kasiopea
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2021, 14:31

6. Dez 2022, 09:53

Die nächste Gartenmeisterschaft findet laut meiner Anzeige in 28 Tagen und 6 Stunden statt. Habe ich die letzte verpasst? Die müsste ja dann gerade gewesen sein. :roll:
Und wenn das so stimmt schafft vermutlich keiner in die Kronenstufe zu kommen, da die Welt insgesamt nur 4 Monate laufen soll. (Bekommen Beta-Tester eigentlich Vergünstigungen?)
Grillie
Beiträge: 32
Registriert: 18. Mai 2018, 17:36

13. Dez 2022, 18:19

In der Sternenwelt hatte ich mir erhofft, etwas neues zu finden, was es in der Hauptwelt noch nicht gibt. Da habe ich mich leider geirrt. Es ist alles das gleiche, deshalb wird das Ganze eigentlich langweilig.
Beim Baumheilen fragt man sich, wozu eigentlich, das Mana kann man besser anderweitig einsetzten.
Die Gartenmeisterschaft macht auch wenig Sinn, da zur Bewältigung der Aufgaben immer wieder das Mana fehlt.
Schade, ich hatte mehr erhofft.

Grillie
Lotus 19389
Benutzeravatar
maryanna
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

20. Dez 2022, 18:06

Sehr geehrte Entwickler des Stern-Welt-Projekts!

Es ist wahrscheinlich kein Geheimnis, dass in letzter Zeit einige Spieler das Interesse an der Sternenwelt verloren haben. Was ist der Grund dafür?

Nicht alle Spieler haben die Möglichkeit, echtes Geld in das Spiel zu investieren, ein Goldenes Ticket und ein Goldenes Konto zu kaufen. Daher können diese Spieler nicht mit Spielern konkurrieren, für die diese Boni verfügbar sind. Das bedeutet, dass solche Spieler einen niedrigen Rang haben und keine Belohnungen erhalten werden.

Natürlich kann nicht jeder der Erste sein! Aber denkst ihren nicht, dass das Spiel ohne Belohnung an Bedeutung verliert? Spielen Sie nur zum Spaß? Dann besteht die Gefahr, dass wir beim nächsten Mal die meisten Spieler verlieren werden! Wäre es vielleicht sinnvoll, das Belohnungssystem zu überdenken und alle Spieler zu belohnen, die das Ende des Sternenweltprojekts erreichen?

Zumindest können die Belohnungen differenziert werden! Lassen Sie die Spieler der ersten Liga die großen Belohnungen erhalten, die sie verdienen! Aber am Ende haben auch Spieler in anderen Ligen hart gearbeitet! Vielleicht können Sie sich auch kleine Preise für sie einfallen lassen? Dann gäbe es keine bittere Enttäuschung und keine Fragen mehr: Warum sind wir in die Sternenwelt gekommen?

Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden? Ich hoffe wirklich, dass der Übersetzer meine Gedanken ohne Verzerrung vermitteln kann.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Antworten