Weitere Aufgaben nach Tutorial

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Kyotoma Aka
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 19. Sep 2022, 12:13

15. Okt 2022, 10:13

Das Spiel ist mit Anreiz für neue, immer wiederkehrende Aufgaben bestimmt interessanter und unterhaltsamer, z.B. ernte 5000 Pflanzen, erledige 100 Stammies, ... ;)
Nur auf Regenbogen zu finden.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

15. Okt 2022, 10:58

weitere Aufgaben bekommst du doch täglich / wöchentlich / monatlich im Season Pass ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

15. Okt 2022, 13:06

Kyotoma Aka hat geschrieben:
15. Okt 2022, 10:13
Das Spiel ist mit Anreiz für neue, immer wiederkehrende Aufgaben bestimmt interessanter und unterhaltsamer, z.B. ernte 5000 Pflanzen, erledige 100 Stammies, ... ;)

Genau solche Aufgaben gibt es aber doch :) Guck mal bei den Erfolgen - rechts beim Stern unter dem Holz - Schild "Quest"
Bild
Kyotoma Aka
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 19. Sep 2022, 12:13

24. Okt 2022, 16:02

Da ist nach Tutorial nur noch der Season-Pass, Erfolge und Buch der Ziele zu finden.
Ich meine, so was wie 'Ernte 5000 Pflanzen, bediene 200 Stammies, ..., wo nach Erledigung gleich neue kommen.
Nicht wie im Pass, wo nach Erledigung erst mal bis zum nächsten Tag/ nächste Woche Pause ist.
Nur auf Regenbogen zu finden.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

24. Okt 2022, 17:59

Genau. Das sind die Erfolge. Da kannst du nebenbei sammeln und den Stern an deinem Namen bis zum Regenbogenstern "hochleveln"

Aber es kommen dann keine neuen Aufgaben, wenn du überall einen RB-Stern hast.
Bild
LittleToeffels
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

29. Okt 2022, 12:10

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es doch genug zu tun ohne zusätzliche Quests, Pflanzen freischalten, Gärten leveln, der Season Pass und gefühlt jagt ein Event das nächste :D Man hat ja kaum Zeit mal durchzuschnaufen ;) :D
Antworten