Neuer Brunnen ?

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Sep 2022, 12:31

Wie schon nachgetragen .. er ist dann, wenn sie da sind, von den Stammis verdeckt ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Sep 2022, 12:37

Ja, ein bisschen schon. Das stimmt. Das ist dann ein Anreiz, die Stammis so schnell wie möglich zu bedienen, damit man den Brunnen wieder sehen kann ;)

Ich wunder mich eben nur wieder, wie man auf die glorreiche Idee gekommen ist, den Brunnen direkt auf dem Weg gleich nach der Brücke zu platzieren, obwohl die Insel groß genug ist und es einen anderen besseren und schöneren Platz geben könnte.
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Sep 2022, 12:43

Hmm, soviel anderer Platz ist dort nicht .. um ihn wirklich erkennen zu können, muss er recht weit vorne sein .. ansonsten wäre er überproportional groß .. man hätte ihn einen Tick weiter nach rechts stellen und ihn von den Wegsteinen umrahmen können, so etwas findet man ja auch real häufiger .. also ihn praktisch in die Mitte und die 4 Wege zweigen dann von dem Kreis ab .. aber ich denke, da hätte er sich dann mit den 'Klickbereichen' des WuGas und WäPos gebissen ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Sep 2022, 12:46

Mmh, joah. Wenn man gewollt hätte, hätte man schon einen Platz freimachen oder finden können :)
Bild
Goldschakal
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 4. Okt 2022, 00:27

15. Dez 2022, 17:05

Wie ich gerne so schön schimpfen das man deko eh nicht sieht bzw. Kleidung... für den würd ich sogar paar Seerosen opfern als wassergarten Brunnen.
Bild
Gesperrt