Neuer Brunnen ?

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Sep 2022, 11:08

Kann man den Miramagia-Monument-Brunnen nicht in groß für alle Spieler für den Wassergarten ins Spiel bringen ? So hätten alle etwas davon :-)

Bild

In klein sieht er schon mal toll aus :-)

Edit: ich meinte es für den Wassergarten, an dem Punkt an dem auch unser Brunnen sonst steht, also hinter dem Avatar .. an den sich auch der Gärtner immer gerne lehnt wenn er eine Pause macht ;-)
Zuletzt geändert von Lumi am 14. Sep 2022, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Sep 2022, 11:22

ach das ist dieses "Monument" von dem alle immer reden? wo kann man den denn bewundern?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Sep 2022, 11:25

Das kann man nur als (ehem.) Miramagia-Spieler sehen. Deshalb ja die Bitte ihn für alle, in groß, zur Verfügung zu stellen .. denn einen neuen Brunnen hatten wir schon lange nimmer ..

Bild

Edit: ich meinte es für den Wassergarten, an dem Punkt an dem auch unser Brunnen sonst steht, also hinter dem Avatar .. an den sich auch der Gärtner immer gerne lehnt wenn er eine Pause macht ;-)
Zuletzt geändert von Lumi am 14. Sep 2022, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Sep 2022, 11:32

Kostenfrei gerne, da würde ich mich auch freuen, aber bitte nicht für SR.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Sep 2022, 11:39

der schaut wirklich süß aus und wäre tatsächlich eine sinnvolle Erweiterung für Freundschaftsbänder in der Kategorie "Brunnen"
vielleicht ja auch temporär während des ominösen Begrüßungsfestes, so wie es sonst die Bekleidung/Accessoires gibt?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

14. Sep 2022, 11:50

Hallo, das Monument könnt ihr bei den Einstellungen einblenden.
Finde auch das er hübsches Design hat, aber ein bisschen zu klein ist.
LG bella
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Sep 2022, 12:19

Bella hat geschrieben:
14. Sep 2022, 11:50
Bella schrieb:

Hallo, das Monument könnt ihr bei den Einstellungen einblenden.
Finde auch das er hübsches Design hat, aber ein bisschen zu klein ist.
Ja, hab ich auch grad gesehen, danke Bella .. naja, für die Startseite passt er von der Größe .. nur im Wassergarten, wo unser Brunnen steht, da müsste er in groß sein, richtig :-)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Sep 2022, 12:26

Joah, ich find´s ja ganz niedlich und weiß. daß es für viele neue Spieler auch eine Bedeutung hat, aber warum muss es jetzt genau da auf dem Weg stehen? Ein wenig links daneben ist so eine schöne grüne Fläche?!
Wer hat denn da wieder nicht richtig hingeguckt, als der Kran den schweren Brunnen runtergelassen hat? :D
Wenn er nicht gerade auf dem Weg stehen würde, würde ich mir den auch anzeigen lassen, aber so.....mmh ....nö.
Zuletzt geändert von glümchen am 14. Sep 2022, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Sep 2022, 12:27

*lach* das hab ich mich auch schon gefragt .. aber vielleicht ist für die Fläche ja noch etwas anderes geplant ..

Wobei, er wäre dann von den Stammis verdeckt, wenn sie da sind ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Sep 2022, 12:29

Ganz ehrlich, Lumi.... Der ist da voll fehl am Platz Oo Es gibt so viele andere Stellen auf der Insel, wo der Brunnen viel besser zur Geltung kommen würde. Aber da, wo er gerade ist, steht er komplett ungünstig.
Bild
Gesperrt