Wächterportal

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

14. Sep 2022, 07:21

Hallo Team,
bin erst seit ca. 2 Wochen dabei, aber schon dem Spiel verfallen.
aber was mir gar nicht gefällt, dass man das Wächterportal nur bis 800 pkt. spielen kann und dann 2 tage warten muss, heul
1 tag Wartezeit wären ja ok,
dafür könnte man meinetwegen die Anzahl der Naturlichter die man erspielt verringern.
das Wächterportal macht so einen Spaß aber jedes Mal ellenlang warten, das macht keine Freude !!!!!
Bitte überdenkt dieses System nochmal, speziell beim Wächtergarten
Danke im Voraus
lg beami in der Regenbogenwelt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Sep 2022, 10:33

Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Garfieldix
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 29. Sep 2022, 12:47

29. Sep 2022, 13:17

Hallo Team

Auch ich finde die 2 Tage Wartezeit zu lang zum weiterspielen im Wächter.
Klar kann man die Zeit mit Obst kompensieren ... aber ...es ist immer noch zu lang :-(

Dann habe ich erfahren das nach Lvl 20 im Wächter auch der Vulkangarten um +1 Hochgelevelt wird ...sehr gut ...(Neue ära) ???
und dann alle freigemachten Felder wieder zu sind bis auf schlanke 9 ???
Zudem geht alles aufgestellte Inventar wie Goldpflanzen etc. ins Inventar zurück ???

Zudem gehen die schon erspielten Item verloren in der Sammelbox das man ja schon mühsam und nicht ohne Grund gesammelt hat ???
Das die Spielfläche resetet wird kann ich ja noch nachvollziehen aber wieso die anderen beiden Punkte?
Für mich ist das wie im Steingarten und kein Ausgang.

Man hat die Fläche im Vulkangarten doch schon 1 mal Mühsam freigespielt mit Zeit und evtl. Seerosen ... wieso immer wieder neu nach Hochleveln?
So geht eine ganze Aufzuchtfläche verloren bis man sie dann mal wieder und wieder und wieder FREI gemacht hat ...
Das wäre wie bei Miramagia nach einer Transformation wo du immer wieder von vorn begonnen hast.
Kein Top Manager würde jemals wieder als Tellerputzer arbeiten nur weil er Neu wo anders einen Job (Next Level) bekommt und sich Hocharbeiten darf :-))

Bitte überdenkt das System doch noch mal da viele deshalb nicht Hochleveln ... oder gar nicht da spielen.
Gleiches gilt auch für den Wassergarten nach level 10,20,30 ...etc. immer wieder neu anfangen ???
Ich würde mal sagen das ist eine klasse Spassbremse ... klar findet man sich 1 mal damit ab .. aber ein 2. mal ist fraglich ...

Vorschlag ... ab 1 Hochstufung nicht 9 Felder sondern 18 Felder frei ... nach 2. Hochleveln sind dann 30 Felder frei ... u.s.w.
und nach 5 Runden (5x 20 Stufen) beim Wächter bleiben sie dann komplett frei damit man einen Anreiz hat ???

LG Garfieldix
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Sep 2022, 18:04

Also ich spiele jetzt seit 5,5 Jahren hier und es hat mich noch nie gestört die Gärten wieder frei zu machen. Das dauert bei mir so lange bis ich eh da hinkomme das es wie neu ist . Und ich bekomme mit jeder neuen Ära eine Pflanze pro Kachel mehr somit kann ich mehr ansammeln. Es gehört zum Spiel und da hier sehr viele schon lange -teils seit der Beta- spielen scheint es ja auch machbar zu sein. Man hat soviel Zeit das alles in Ruhe zu erreichen.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Sep 2022, 18:48

Garfieldix hat geschrieben:
29. Sep 2022, 13:17
Dann habe ich erfahren das nach Lvl 20 im Wächter auch der Vulkangarten um +1 Hochgelevelt wird ...sehr gut ...(Neue ära) ???
und dann alle freigemachten Felder wieder zu sind bis auf schlanke 9 ???
jup, neue Ära, bekommst also danach +1 Pflanze pro Feld
und wie auch beim Wasser- und jedem anderen Garten (ausser HiGa und BG) ist danach alles wieder voll Unkraut
beim Wasser- und den anderen Gärten passiert das übrigens alle 10 Level ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Klaranostra
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2022, 14:38

2. Okt 2022, 20:29

Man fängt nicht wieder bei 0 hier an, man hat verschiedene Gärten und kann sich den Ärensprung bei jedem Garten so legen wie man es möchte.
So war es auch bei Miramagia, man konnte entscheiden wann man transformiert.

Man macht auf Dauer Fortschritte, jede Ära (Magoia) und jede Trafo (Mira) hat Fortschritte gebracht, die einem nicht mehr genommen werden konnten.

Wer damit bei Mira schon nicht klar kam, wird es bei Magoia auch nicht tun. Da das Spielprinzip im groben und ganzen identisch ist.
Antworten