Pflanzen aus der Pflanzenschule direkt ins Buch der Ziele aufnehmen können

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Evangeline_Black
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 25. Feb 2021, 15:43

10. Jul 2022, 12:37

Ich finde mich ziemlich oft in fogender Situation: Ich schaue in der Pflanzenschule nach, auf welche Pflanze ich als nächstes hinarbeiten möchte. Nachdem ich mich entschieden habe, möchte ich die Pflanze ins Buch der Ziele eintragen. Also klicke ich auf die Pflanze (in der Pflanzenschule) und suche nach dem kleinen Symbol, dass sie mich ins Buch der Ziele eintragen lässt.

Nur um dann jedes Mal festzustellen dass ich dass besagtes Symbol nicht vorhanden ist, ich die Pflanzenschule schließen, die Pflanze im Inventar suchen und von dort aus ins Buch der Ziele eintragen muss.

Ich fände es viel einfacher wenn man die Pflanzen direkt aus der Pfanzenschule ins Buch der Ziele eintragen könnte.. Kann man dass einbauen? Einfach diese kleine Verküpfung wie sie bei den Pflanzen im Inventar oben in der Ecke ist. Ich fände das super.
Bild
ad astra per aspera
-
To the stars through difficulties
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

10. Jul 2022, 12:48

Das kleine Zeichen ist links oben bei der Pflanze - zumindest bei mir. Identisch mit der Abbildung bei der einzelnen Pflanze. :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 33
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

10. Mär 2024, 13:11

Hallo,

die Idee wurde umgesetzt.

Deshalb schließe ich hier mal ab.

Viele Grüße
Adelia
Bild
Gesperrt