Klee zurücknehmen wenn man sich verklickt hat :)

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Evangeline_Black
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 25. Feb 2021, 15:43

11. Mai 2022, 15:54

Hi. Ganz oft passiert mir beim täglichen kleen dass ich mich verklicke, eine angefangene Pflanze übersehe oder einfach übersehe dass die Pflanze die ich gekleet habe noch mehr Klee braucht. Dann habe ich schon auf eine andere Pflanze geklickt und es stehen zwi unfertige Pflanzen da anstatt einer mit vollem Klee.

Das ärgert mich jedes Mal, und ich denke mir jedes Mal: Oh man, warum kann man den Klee nicht zurücknehmen wenn man sich verklickt hat? Ich fände dieses Feature echt gut. Also dachte ich ich schreibs mal hier als Idee ;)
Bild
ad astra per aspera
-
To the stars through difficulties
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

17. Mai 2022, 10:14

Hallo Chupa,

Das es nicht geht, war der Fragestellerin bewusst.
Evangeline_Black hat geschrieben:
11. Mai 2022, 15:54
...
Das ärgert mich jedes Mal, und ich denke mir jedes Mal: Oh man, warum kann man den Klee nicht zurücknehmen wenn man sich verklickt hat? ....
ich (und viele andere sicher auch) habe da eine Bitte um ein zusätzliches feature herausgelesen...
Evangeline_Black hat geschrieben:
11. Mai 2022, 15:54
...
Ich fände dieses Feature echt gut. Also dachte ich ich schreibs mal hier als Idee ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt