Lösungsansätze Pflanz Fehler

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Apr 2022, 14:14

jo, ich versteh die ganze Aufregung nicht ... alles wird ganz ordnungsgemäß geerntet und auch die XP kommen mit jeder Pflanze dazu, nur die Grafik wurde eben verändert

muss man nicht mögen, aber sich deshalb so aufzuregen? :roll:
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Lilithiana
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2019, 14:55

2. Apr 2022, 14:57

Bei mir wird XP abgezogen.
Wann ist das vorbei?
Ich konnte gestern nicht spielen und heute wieder nicht und morgen beginnt die Gartenmeisterschaft.
Hätte ich nicht schon so viel Geld und Zeit in das Spiel investiert, würde ich einfach aufhören.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Apr 2022, 15:12

Lilithiana, bist du sicher, dass die XP abgezogen werden?
Es gibt ja zwei Anzeigen, bei der rechten werden die XP tatsächlich abgezogen. Aber da wird ja auch angezeigt, wieviele XP du bis zur nächsten Levelstufe brauchst. Die müssen dann natürlich weniger werden. Links in der Tabelle werden die XP dann tatsächlich addiert. Das ist jedenfalls bei mir so ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Apr 2022, 15:39

Das haben viele scheinbar das erste Mal entdeckt so lange sie spielen.^^ Die XP werden rechts immer abgezogen aber niemand hat es beachtet. Nachdem man es nun gelesen hat und darauf geschaut hat ist man drüber gestolpert. Das es korrekt ist weil es ja heißt "soundsoviel fehlt noch bis zum erreichen des nächsten Level" wurde vor lauter *Angst* übersehen. So lernt man manches wieder neu. :D

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

2. Apr 2022, 15:39

Hallo Leute,

laut Programmierer kann es gar nicht sein, dass XP abgezogen wird. Wir haben gerade auch nochmals getestet und alle XP ganz normal bekommen. Wo sollte denn XP abgezogen werden?

Es kann also jeder ganz normal weiter spielen!

Die Anzeige wird auch jetzt gleich wieder raus gemacht.

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

2. Apr 2022, 15:50

Ich fand die Idee super - erinnert mich ein bissl an: sooooviele Bonbons hab ich in der Fastenzeit NICHT gemampft :lol:

Und an alle Aufreger: erst guggen dann motzen

und wems nicht gefällt - Augen zu und durch
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

2. Apr 2022, 16:25

Hallo Leute,

jetzt ist die Anzeige auch wieder normal und jeder kann ganz normal spielen. :)

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

2. Apr 2022, 16:58

Och schade, ich fand die bunten Bläschen toll..
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

3. Apr 2022, 00:05

ich auch phoibe... die blubberdinger waren doch wirklich süß anzuschauen...
schade, dass es schon wieder vorbei ist :D
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt