Wachstumzeit der Pflanzen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

17. Mär 2022, 16:42

Hallo Team,

ich möchte vorschlagen das die Original Wachstumzeit mit in der Pflanzenschule integriert wird. Es ist wirklich mühsam rauszufinden wie lange die Pflanzen brauchen nach dem frei schalten. Oder ist es ein so großes Geheimnis? Gerade die neuen Pflanzen sind nirgendwo mehr aufgeführt mit ihren Wachstumszeiten.

Wäre schön wenn man darüber einmal nachdenken würde.

Danke
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

17. Mär 2022, 21:26

Der Vorschlag ist gut Delenn,
Sionon hatte da ja bereits etwas begonnen, zwar nur für RB, aber ja, es wäre schön, wenn sich da jemand drum kümmern würde
Liebe Grüße Daja

Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

18. Mär 2022, 12:04

Ja die Liste ist bekannt nur wird sie nicht fortgesetzt und sollte doch nicht zu viel Aufwand sein das in der Pflanzenschule mit einzubinden. Somit wäre es auch bei neuen Pflanzen keine zusätzliche Arbeit.

VG
Delenn

Tante Edith: "Aktualisiert am 07.01.2018 um 12:17 von Harmony" steht unter der Liste - nicht mehr ganz taufrisch
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

18. Mär 2022, 21:01

Sorry aber so weit bin ich noch nicht mit den Pflanzen und außerdem hätte ich nie die Originalpflanzzeiten.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt