Hilfe für die Ukraine

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

8. Mär 2022, 11:10

Hallöchen und einen angenehmen Tag gewünscht.
-------------------------------------------------------------------------
Mir ist so die Idee gekommen da ja für die Ukraine viel Hilfe benötigt wird und wir schon mal über Magoia Seerosen gespendet hatten. Ob das nicht wieder eine Möglichkeit wäre?
---------------------
ChupaChups hat damals die Seerosen von denen die sich für das Spenden bereit erklärt hatten von jeden abgezogen.
Wäre doch jetzt auch eine Lösung.

Im Forum wird eine Seite dazu eröffnet wo sich jeder eintagen kann. ODER jeder Clan eröffnet in seinem Nachrichtenbrett eine Seite wo sich jeder eintragen kann. ( da nicht jeder registriert ist im Forum) Die Eintragungen im Nachrichtenbrett werden am WE x dann vom Oberhaupt des Clans weiter gegeben an den zuständigen im Forum oder Moderator.
-----------------------------------------

Wie denkt ihr darüber und wer macht mit?
Bild
Benutzeravatar
Mondenkind
Schrei Blubber
Beiträge: 78
Registriert: 26. Mai 2018, 05:57
Kontaktdaten:

8. Mär 2022, 19:16

Ich finde das eine Super Idee und wäre dabei.
Ich hoffe das viele mitmachen werden.

LG
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

10. Mär 2022, 12:29

Halte ich nichts davon. Wenn ich Geld spenden möchte, mache ich das direkt an die offiziellen Spendenkontos.
BildBild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Mär 2022, 13:52

Ich sehe es ähnlich. Da ich selber auch schon sowohl Sach- wie auch Geldspenden abgegeben habe, würde ich mich daran auch nicht beteiligen wollen.
LG
mymila

Edit: Aber ich habe sicherlich gar nichts gegen die Idee, jeder wie er mag und kann ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

10. Mär 2022, 22:34

@ Black Jack

ich finde deine Idee mega aber schlecht umsetzbar, da wie die Vorredner schon sagten man, wenn man spenden will das auf direkten Weg macht.

Was mir aber dazu einfällt wäre.. es gibt ja hier ab und an mal Rätsel wo Seerosen ausgeschüttet werden..
Was wäre denn, wenn ein Spieler oder auch Clan Rätsel ausgearbeitet würde, in dem dann imaginär Rosen als Belohnung ausgeschüttet an den Spieler oder eben Clan als Belohnung ( diese aber darauf verzichten ) und je mehr teilnehmen je mehr wird gespendet.. klar dazu müsste sich Trollgames dann auch bereiterklären aber das wären nun meine Jm2C dazu
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

11. Mär 2022, 11:56

Hallo, es geht ja nur um die SR die man hier hat das diese dann von Trollgame umgewandelt werden. Private Spenden die der eine oder andere schon tat ist super aber nicht jeder hat privat Sachspenden oder Geld übrig daher der Gedanke hier über die SR. Es gab schon mal solch eine Aktion daher warum nicht wieder!!!!.

Ja Lemuria, wäre auch eine Idee die du hast. Stimme ich dir völlig zu und ich habe auch schon Spieler die SR spenden würden!!!!!
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

12. Mär 2022, 22:20

Ich finde die Idee auch super.
Schön wäre ein Statement von offizieller Seite, denn solange keiner weiß, ob dies von
TG umgesetzt werden könnte und ob das auch gewollt ist, ist es leider nur eine gute Idee
Liebe Grüße Daja

Bild
Antworten