Ideen zum Season-Pass bzw. Belohnungen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

1. Jan 2022, 18:56

Hallo Zusammen,
was ich auch schön fände wenn es im Season-Pass vielleicht auch mal einen neuen dauerhaften Baum oder Strauch geben könnte, welcher vielleicht dann 1 Seerose abwirft, oder nur Kristalle abwirft.
Es müsste ja nicht unbedingt täglich dann sein...vielleicht auch nur alle 2 Tage oder je nachdem vielleicht 1 x die Woche 3 oder 5 Seerosen oder eine gewissen Anzahl an Kristallen.
Oder auch einen neuen Baum welcher eine andere Obstsorte noch abwirft oder eventuell auch ein paar Mondmäuse.
Würde ich auch schön finden.

Lg Jeannie7371
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
Antworten