Kristallbäume

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

20. Dez 2021, 20:39

Hallo Team,

da es ja wieder einen neuen Kristallbaum gibt dieses Jahr ist mir die Frage durch den Kopf gegangen. Es ist ja nicht wirklich sinnvoll die zu sammeln weil man kann sie nicht wieder nutzen. Wäre es da nicht möglich und praktischer die alten Bäume zu löschen wenn es einen neuen gibt. Sollte doch nicht so viel Aufwand sein oder? Sonst kommt vllt irgendwann der Tag da findet man den Neuen gar nicht mehr unter all den Alten. :D

Würde mich freuen wenn die Anregung umgesetzt wird :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

20. Dez 2021, 21:11

Delenn hat geschrieben:
20. Dez 2021, 20:39
... man kann sie nicht wieder nutzen. Wäre es da nicht möglich und praktischer die alten Bäume zu löschen wenn es einen neuen gibt. Sollte doch nicht so viel Aufwand sein oder? Sonst kommt vllt irgendwann der Tag da findet man den Neuen gar nicht mehr unter all den Alten. :D
das stimmt so nicht ganz - die alten Bäume werfen ja immerhin EXP ab (falls wer dafür unbedingt seinen Platz opfern will ^^ )
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

20. Dez 2021, 21:14

Dann löscht man halt nur die Bäume im Inventar :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
pinkpanter
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54

23. Dez 2021, 15:52

Ich wünsche mir ne Änderung für nächstes Jahr . So wie bei der Vollmondevet wäre nicht schlecht.
Vieeicht hat ja die Menge an gleichzeitigen Events das man nicht Hinterher kommt
Es war ja Gartenmeisterschaft Vollmond Event & Kristallbaum Event gleichzeitig

15 Minuten und ne Abgabe die jedes Jahr Steigt wenn man neue Gärten/ hörere level erreicht t
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

1. Jan 2022, 18:39

Hallo Zusammen,
also ich wünsche mir auf jedenfall das es mit den Bäumchen so bleibt wie bisher :!:

Mein Vorschlag wäre jedoch für die Spieler, welche die Bäume nicht mehr möchten, einen "Mülleimer" zu integrieren
wo dann jeder dieser Spieler selber die Bäume, die er nicht mehr möchte, entsorgen könnte, jedoch mit nochmaliger vorheriger, Sicherheitsabfrage ;)

Ich denke das wäre für alle eine super Lösung für alle Spieler ;)

LG Jeannie7371
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
Antworten