Seite 1 von 1

Kristallbäume

Verfasst: 20. Dez 2021, 20:39
von Delenn
Hallo Team,

da es ja wieder einen neuen Kristallbaum gibt dieses Jahr ist mir die Frage durch den Kopf gegangen. Es ist ja nicht wirklich sinnvoll die zu sammeln weil man kann sie nicht wieder nutzen. Wäre es da nicht möglich und praktischer die alten Bäume zu löschen wenn es einen neuen gibt. Sollte doch nicht so viel Aufwand sein oder? Sonst kommt vllt irgendwann der Tag da findet man den Neuen gar nicht mehr unter all den Alten. :D

Würde mich freuen wenn die Anregung umgesetzt wird :)

VG
Delenn

Re: Kristallbäume

Verfasst: 20. Dez 2021, 21:11
von Arec
Delenn hat geschrieben:
20. Dez 2021, 20:39
... man kann sie nicht wieder nutzen. Wäre es da nicht möglich und praktischer die alten Bäume zu löschen wenn es einen neuen gibt. Sollte doch nicht so viel Aufwand sein oder? Sonst kommt vllt irgendwann der Tag da findet man den Neuen gar nicht mehr unter all den Alten. :D
das stimmt so nicht ganz - die alten Bäume werfen ja immerhin EXP ab (falls wer dafür unbedingt seinen Platz opfern will ^^ )

Re: Kristallbäume

Verfasst: 20. Dez 2021, 21:14
von Delenn
Dann löscht man halt nur die Bäume im Inventar :D

Re: Kristallbäume

Verfasst: 23. Dez 2021, 15:52
von pinkpanter
Ich wünsche mir ne Änderung für nächstes Jahr . So wie bei der Vollmondevet wäre nicht schlecht.
Vieeicht hat ja die Menge an gleichzeitigen Events das man nicht Hinterher kommt
Es war ja Gartenmeisterschaft Vollmond Event & Kristallbaum Event gleichzeitig

15 Minuten und ne Abgabe die jedes Jahr Steigt wenn man neue Gärten/ hörere level erreicht t

Re: Kristallbäume

Verfasst: 1. Jan 2022, 18:39
von Jeannie7371
Hallo Zusammen,
also ich wünsche mir auf jedenfall das es mit den Bäumchen so bleibt wie bisher :!:

Mein Vorschlag wäre jedoch für die Spieler, welche die Bäume nicht mehr möchten, einen "Mülleimer" zu integrieren
wo dann jeder dieser Spieler selber die Bäume, die er nicht mehr möchte, entsorgen könnte, jedoch mit nochmaliger vorheriger, Sicherheitsabfrage ;)

Ich denke das wäre für alle eine super Lösung für alle Spieler ;)

LG Jeannie7371