Neuer Drache in der Drachenhöhle

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Wie stehst du dazu, wenn es einen vierten Drachen in der Drachenhöhle zum aufziehen gibt?

Umfrage endete am 8. Dez 2021, 16:13

Finde ich eine gute Idee und sollte man machen!
73
55%
Finde ich gar nicht gut! Bitte nicht machen.
58
44%
Keine Meinung
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

3. Dez 2021, 15:04

Ich habe mir eben alle Kommentare zu dem Thema durchgelesen. Aber kein einziger ist auf die Idee gekommen, dass durch den 4. Drachen wohl auch eine neue Drachenpflanze kommen wird, um die zukünftigen Brauereiprodukte damit beschicken zu können. Ich glaube nämlich nicht, dass man uns Spielern einen "Gefallen" tun möchte, um noch mehr herkömmliche Drachenpflanzen zu horten. Denn wenn ich in den zweieinhalb Jahren hier eins gelernt habe, dann, dass an jeder Neuerung auch ein Haken ist. ;)
Auch wenn man hier nach unserer Meinung fragt, ist der 4. Drache eh schon beschlossene Sache, was ich auch nicht schlecht finde. Es gibt dann wieder eine neue Herausforderung gerade für die "alten" Spieler, die in all den Jahren doch alles erreicht haben, was man erreichen kann. ;)
Nur sollte man den neuen Drachen nicht mit in die Season Pass Aufgaben mit einrechnen, denn gerade die neuen Spieler haben schon genug Probleme, diese Drachenaufgaben bewältigen zu können.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

24. Dez 2021, 23:54

wann kommt der neue Drache denn? ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 33
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

10. Mär 2024, 13:05

Hallo,

der vierte Drache hat Einzug in die Drachenhöhle gefunden.

Ich schließe deshalb hier mal zu.


Viele Grüße
Adelia
Bild
Gesperrt