Neuer Drache in der Drachenhöhle

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Wie stehst du dazu, wenn es einen vierten Drachen in der Drachenhöhle zum aufziehen gibt?

Umfrage endete am 8. Dez 2021, 16:13

Finde ich eine gute Idee und sollte man machen!
73
55%
Finde ich gar nicht gut! Bitte nicht machen.
58
44%
Keine Meinung
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

24. Nov 2021, 16:13

Liebe Spieler,

wir haben überlegt die Drachenhöhle um einen Drachen zu erweitern. So kann man dann bis zu 4 Drachen gleichzeitig aufziehen, anstatt 3. Die Spieler, die Drachenpflanzen dringend brauchen können so dann mehr Drachenpflanzen bekommen.

Da wir uns unsicher sind, wie ihr dazu steht, haben wir uns gedacht machen wir eine kleine Umfrage.

Hier könnt ihr direkt ausfüllen wie ihr es findet!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

24. Nov 2021, 16:31

super Idee!
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mausbiber
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 3. Sep 2020, 21:30

24. Nov 2021, 17:41

bitte gerne :)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Nov 2021, 20:06

So lange das nur für die Regenbogenwelt gelten würde, wäre mir das egal, ich sehe hier keinen Drachenpflanzenmangel auf Lotus.
Und daß das auf Regenbogen ein wenig ein Kompromiss für das schnellere Spielgeschehen sein soll ist ja klar.
-kaba-
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 6. Apr 2017, 15:37

24. Nov 2021, 23:28

Würde mich über einen 4. Drachen sehr freuen :D

Ich spiele nur auf Lotus und höre und lese schon von Drachenpflanzenmangel

Wer nicht genug Obst und Energie hat, braucht den 4. nicht zu machen ist ja keine Pflicht
Kann nur von mir sagen ich habe keinerlei Probleme damit und würde mich riesig freuen , wenn das umgesetzt wird
Welt: Lotus
Spieler-ID: 51087
Ashley♥
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2021, 15:53

25. Nov 2021, 00:13

Super Idee, ich würde mich über einen vierten Drachen freuen.
Riona
Drachenspinne
Beiträge: 45
Registriert: 3. Dez 2018, 12:02

25. Nov 2021, 01:18

Ich würde mich sehr über einen 4. Drachen freuen,
die höheren Brausachen verbrauchen eine Unmenge von den Drachenpflanzen.

Liebe Grüße
Riona
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Nov 2021, 02:34

Heidelbärhase hat geschrieben:
24. Nov 2021, 20:06
So lange das nur für die Regenbogenwelt gelten würde, wäre mir das egal, ich sehe hier keinen Drachenpflanzenmangel auf Lotus.
Und daß das auf Regenbogen ein wenig ein Kompromiss für das schnellere Spielgeschehen sein soll ist ja klar.
ich kann mir vorstellen, dass auch auf Lotus der eine oder andere Spieler gerne 4 Drachen hätte - und sei es nur als "Beschleuniger" bei den Drachen-Quests im Season-Pass.
aber selbst wenn nicht: ist das nicht egal? muss man ja nicht nutzen...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

25. Nov 2021, 09:21

Riona hat geschrieben:
25. Nov 2021, 01:18
Ich würde mich sehr über einen 4. Drachen freuen,
die höheren Brausachen verbrauchen eine Unmenge von den Drachenpflanzen.

Liebe Grüße
Riona
Kann mich da nur anschließen.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

25. Nov 2021, 09:34

super idee!
wie schon gesagt, wer keinen 4. Drachen aufziehen möchte kann es ja lassen ;)
also her mit dem 4. Drachen^^
glg haselmaus♥
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Gesperrt