Magoia Geburtstagevent

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

9. Nov 2021, 17:23

Wäre es nicht sinnvoller das Chat und Forenevent so stattfinden zu lassen, dass auch die zu normalen Zeiten arbeitende Bevölkerung daran teilnehmen kann? Wäre sehr schade, wenn so viele da nicht mitmachen können, auch wenn es sich um ein Clanevent handelt.

viewtopic.php?f=47&t=7468

Die Zeiten sind sehr unglücklich gewählt.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

9. Nov 2021, 17:50

Und wie soll ich jemanden beauftragen für mich am Chatevent teilzunehmen?

Bitte beantworte doch alle Fragen, danke :)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

9. Nov 2021, 18:01

Ich denke es sind nicht nur einzelne Spieler, die einer Arbeit in Vollzeit nachgehen, aber so freuen sich ja dann Schüler, Studenten und Auszubildende, Rentner und Arbeitslose.
Wo das Problem ist, eine arbeitsfreundliche Chateventzeit zu organisieren, außer dem Umstand, dass das Team dann eben auch zu solchen Zeiten anwesend sein muss, entzieht sich meinem Verständnis, wie so einiges hier.

Aber egal, dann ist es eben so und wird nicht besser als es sein könnte.
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

9. Nov 2021, 18:46

:?: Hab ich das jetzt richtig verstanden? :?:

Wir dürfen von 11.11 bis 15.00 Uhr 3 Fragen im Forum stellen, die vom Team beantwortet werden - das ist dann ja wohl als Clanevent zu sehen - also sollen wir uns jetzt schnell was überlegen und einen finden, der da ins Forum gehen kann und die Fragen postet und überwacht, ob ihr richtig liegt :?: :?: :?:

Und wir dürfen irgendwelche Fragen beantworten im chat um 10.00 um 14.00 und um 16.00 Uhr? Das ist dann wohl ein Einzelspielerevent - aber wer bitte soll da mitmachen können? :roll:

Nundenn freuen wir uns halt auf den Mehrertrag und die Helferlein :P
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Antworten