Buch der Ziele

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

31. Okt 2021, 11:48

Hallo,
ich würde es begrüssen wenn man im Buch der Ziele die Posten verschieben könnte, gerade ein Anfänger blickt da sonst nicht mehr durch...ich im moment auch nicht :)

zauberhafte Grüsse
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

7. Nov 2021, 09:04

Ist ja toll das es hier keinen interessiert :(
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

7. Nov 2021, 10:10

Liebe Chupa,
na dann ist ja alles gut ...freu... :D
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
LittleToeffels
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

29. Okt 2022, 10:10

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch einen Vorschlag für das Buch.
Wenn man eine ganze Pflanze zum Freischalten aufnimmt, kann man bei den erforderlichen Tränken etc. ganz bequem direkt in die Brauerei zu dem passenden Rezept hüpfen (über das Kessel-Symbol).
Kann das auch für manuell zugefügte Tränke ergänzt werden? Hab z.B. 8x Wasserkraut 2 und 15x Lichttrank 3 im Buch stehen, muss dann aber jedes Mal erst das Buch öffnen, schauen was ich brauche und dann das passende Rezept suchen.
Oder alternativ eine Markierung im Rezeptbuch für die Sachen die man im Buch der Ziele stehen hat, das würde die Suche zumindest erleichtern :D

LG LittleToeffels
miss scarpetta
Saugkrake
Beiträge: 19
Registriert: 3. Sep 2022, 11:16

5. Dez 2022, 16:40

LittleToeffels hat geschrieben:
29. Okt 2022, 10:10
Hallo zusammen,

ich hätte auch noch einen Vorschlag für das Buch.
Wenn man eine ganze Pflanze zum Freischalten aufnimmt, kann man bei den erforderlichen Tränken etc. ganz bequem direkt in die Brauerei zu dem passenden Rezept hüpfen (über das Kessel-Symbol).
Kann das auch für manuell zugefügte Tränke ergänzt werden? Hab z.B. 8x Wasserkraut 2 und 15x Lichttrank 3 im Buch stehen, muss dann aber jedes Mal erst das Buch öffnen, schauen was ich brauche und dann das passende Rezept suchen.
Oder alternativ eine Markierung im Rezeptbuch für die Sachen die man im Buch der Ziele stehen hat, das würde die Suche zumindest erleichtern :D

LG LittleToeffels
Das fände ich auch sehr hilfreich - gerade wenn man Dinge für das Leveln der Gärten eingestellt hat
LG miss scarpetta
Lillifee
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 1. Okt 2022, 16:14

2. Jun 2023, 08:27

Bin ganz Eurer Meinung.
Könnte das auch gut gebrauchen.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

7. Jun 2023, 09:41

Ich habe auch einen Wunsch für das Buch der Ziele ;)

Es wäre echt hilfreich, wenn man den Gärtner nicht nur Mittwochs und Samstags dort eintragen könnte. Es taucht ja an den restlichen Tagen auch oft die Frage auf, was der Gärtner für das nächste Leveln braucht. Jetzt müssen wir entweder den Mittwoch oder Samstag abwarten, oder im Forum den entsprechenden Thread suchen. Aber damit haben wir die Anforderungen eben immer noch nicht im Buch der Ziele ;)

Könntet ihr darüber evt. mal nachdenken und vielleicht sogar auf eure Todo-Liste schreiben ;) :lol:
glG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 137
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

7. Jun 2023, 12:35

Ich habe deinen Vorschlag weitergegeben :)
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

7. Jun 2023, 13:19

Super, Danke! :D :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

7. Jun 2023, 16:48

wäre super; man könnte es ja so machen wie auf der Sternenwelt dass der Gärtner nach dem Leveln einfach noch für den Rest des Tages im Garten bleibt, dann kann man die Anforderungen direkt wieder ins Buch übernehmen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten