Ideen zum oder für den Avatar

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

1. Okt 2021, 15:38

Hallo Zusammen,
ich hätte da auch eine Idee.
Da ich den Avatar super schön finde habe ich folgende Idee.
Ich sehe bei ganz vielen Spielern, welche schon bestimmt super lange spielen, welche tollen Sachen sie für Ihren Avatar haben. Es scheint sie wohl irgendwann mal zu den passenden Events gegeben zu haben
(sprich Halloween, Weihnachten, Ostern, Sommer, Winter etc. pp.)
Da es immer wieder neue Spieler gibt - wie ich zum Beispiel - habe ich leider nicht die Möglichkeit diese noch zu bekommen, was ich sehr schade finde.

Könnte man hier nicht eventuell so eine Art:

Variante I:
Retro-Kleidungs-Tag für den Avatar machen ? z.B. das es hier die Möglichkeit gibt für "neue" Spieler einmal im Monat verschiedene Kleidungen und Zubehör zum kaufen angeboten wird ?
Vielleicht doch auch noch für "Alte"Spieler interessant die damals das Angebot nicht wahrgenommen haben aber jetzt vielleicht dann doch kaufen würden ?

Oder Variante II:
Oder wenn das "Super Angebot " (geht glaubs immer 2 Std.) von Zeit zu Zeite aufploppt für Den Avatar, das dort immer noch zusätzlich ein 3. Angebot mit eingestellt wird unter dem Namen "Retro" mit "alten
Reto-Sachen?

Das wäre so eine Idee von mir, da ich wirklich ganz ganz viele tolle Sachen schon bei meinen Nachbarn gesehen habe :)

GVLG Jeannie7371
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Okt 2021, 19:45

Hallo Jeannie,

meist kann man in den darauf folgenden Jahren die 'alten' Kleidungsstücke / Accessoires bei den Events (Halloween, Weihnachten, Oster, Valentinstag etc.) erneut kaufen. In den ersten 1 - 2 Jahren meist für SRs, in den Jahren danach dann oftmals für Freundschaftsbänder.

Edit:
Eine liebe Stimme aus dem Hintergrund hat mich noch auf eine ältere News aufmerksam gemacht (vielen Dank dafür ;-) ), in der es auch von offizieller Stelle aus beschrieben wurde:

In diesem Falle für Weihnachten: viewtopic.php?p=37610&sid=5ed79aaed8ff5 ... fa8#p37610
Gundohar hat geschrieben:...Zusätzlich kann man die Kleidung, die es die letzten Jahre zu Weihnachten gab, wieder kaufen...
Internette Grüße
Bild
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

2. Okt 2021, 09:22

Guten Morgen Lumi,
uiii das töhnt ja super ! danke für die Info da werden jetzt mal die Freundschaftsarmbänder weiter ganz viel zusammengehalten :D und nicht für die "jetzigen" Sachen ausgegeben ;)
Ganz lieben Dank Lumi für deine Infos und auch der "Stimme aus dem Hintergrund" .

Fände es aber trotzdem noch schön wenn es dann noch zusätzlich während des Jahres - (unabhängig der Jahreszeiten und besonderen Anlässen mal so eine "Aktion" zwischendurch vielleicht 4 x im Jahr) eine Art: "Der "besondere Kleider-Verkaufs-Tag" eingegeführt werden könnte. :)

GVLG Jeannie7371
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

2. Okt 2021, 09:26

Jeannie7371 hat geschrieben:Fände es aber trotzdem noch schön wenn es dann noch zusätzlich während des Jahres - (unabhängig der Jahreszeiten und besonderen Anlässen mal so eine "Aktion" zwischendurch vielleicht 4 x im Jahr) eine Art: "Der "besondere Kleider-Verkaufs-Tag" eingegeführt werden könnte. :)
Da stimm ich Dir zu, aber dann lieber eine Woche .. denn nicht jeder hat ggf. an einem Tag Zeit oder ist nicht da .. bei einer Woche würde man es eher allen zur Verfügung zur Verfügung stellen *mal träume* ;)
Internette Grüße
Bild
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

2. Okt 2021, 09:58

Hallo Lumi,

jaa eine Woche das wäre natürlich das Non + Ultra eine Woche - ich träume dann mal mit Dir :)
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

9. Nov 2021, 18:49

Die Bekleidung ist wirklich lieb. Die meisten Dinge habe ich auch für Armbänder oder Seerosen gekauft. Aber auch ich bin der Meinung, dass man auch Retro-Dinge fallweise anbieten sollte. UND NOCH ETWAS: Es wäre wirklich schön, wenn für den Winter eine Pudelmütze angeboten werden würde. Da ist dieses Cape. Ich verwende es meist in weiß. Da würde diese Mütze wirklich gut dazupassen. Vielleicht läßt sich das irgendwie machen.
L. G. Atlantis ID.: 14419
Antworten