Baum heilen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Mär 2017, 17:54

Das wäre eine Lösung, da dieser Vorschlag aber schon länger hier schlummert bin ich ja nicht alleine mit dieser Idee. :)
Und, wie auch geschrieben, würde ja reichen wenn es so blinkt wie beim Totempfahl.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

26. Mai 2017, 05:04

Eddard hat geschrieben:
Zwerghuhn hat geschrieben:Ich hätte eine Bitte:
Ist es möglich, das Baumheilen-Item blinkend oder andersfarbig darzustellen, wenn jemand aus dem Clan Baumheilen hat?
Oft verpasse ich meine Mithilfe im Clan, obwohl ich täglich mehrfach auf das Baumheilen-Item klicke.
Nette Grüße vom Zwerghuhn
Hallo Zwerghuhn,

diesen Vorschlag gab es schonmal und wir haben ihn bereits in unsere Liste aufgenommen, da er uns sehr gut gefällt.

Es bleibt abzuwarten wann genau das passiert, da unsere Techniker momentan noch an anderen Dingen arbeiten.

Aber ich will das im Spiel sehen und setze mich dafür ein :D

Viele Grüße,
Eddard

Hallo Eddard,

ich glaube, das Thema ist in Vergessenheit geraten. Ich würde mich sehr freuen,
wenn diese Funktion beim nächsten Update eingebaut werden könnte.

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Mai 2017, 17:55

Hallo Zwerhuhn,

ich rufe es bei den Kollegen nochmal in Erinnerung :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

10. Okt 2017, 12:54

Hallo Eddard,

ich bin fest davon überzeugt, daß Du das Thema bei Deinen Kollegen in Erinnerung gerufen hast,
aber ich bezweifle, daß sie Deinen Ruf erhört haben.

Bitte versuch es doch noch einmal mit einem Megaphone,
vielleicht wirkt das ja nach all der inzwischen verstrichenen Zeit nachhaltig.

Meine erste Bitte um einen blinkenden Button war am 16. Febr. 2016, vielleicht wird's ja ein kleines Rüsseltier :D
(Tragezeit bei Elefanten beträgt 20-22 Monate)

1000-Dank im Voraus und in freudiger Erwartung eines blinkenden Baumheilen-Buttons

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Nike0908
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 14. Okt 2017, 17:39

14. Okt 2017, 17:43

Bin erst neu dabei ! Für Tipps und tricks wäre ich dankbar. Was Ihr schreibt klingt aber plausiebel .
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

25. Okt 2017, 13:13

Hallo Nike0908,

Wenn Du im Forum einmal in den FAQ - Bereich schaust, findest Du eine allgemeine Anleitung zum monatlichen Baumheilen. Zumindest für den Einstieg bietet dies eine kleine Hilfe, bei gezielten Fragen, kannst Du Dich dann auch immer an uns und die anderen Spieler im Chat oder hier im Forum wenden. ;)
Liebe Grüße,

Nima
Gesperrt