Seite 1 von 1

Naturlichter

Verfasst: 27. Sep 2021, 10:08
von Falbala
Für die Entwicklung im neuen Feature werden ja Unmengen an Naturlichtern benötigt.

Habe dazu mal eine Idee, wie wäre es wenn beim Seerosenkauf es statt Freundschaftbänder es Naturlichter geben würde.
Noch besser wie wäre es mit einen weiteren neuen Paket das auch die Naturlichter enthält.
Dann noch eine tolle Idee zu dem Freundschaftsherzen. Kann man nicht mal darüber nachdenken diese auch im Vulkangarten zu verwenden.
Quasi die Steine mit Naturlichtern oder Freundschaftsherzen zu beseitigen, Doppelfunktion.

LG Falbala

Re: Naturlichter

Verfasst: 27. Sep 2021, 10:49
von Arec
das selbe was wir jeden Tag machen ... wir versuchen die Weltherrschaft
ach ne, wir warten auf neue Features :D

Re: Naturlichter

Verfasst: 27. Sep 2021, 11:32
von Falbala
Hallo ChupaChups, bei der Menge die gefordert wird um für das Merge Felder frei zu bekommen und dann für das Vulkangestein, sehe ich auf Jahre da kein Problem drin ;-)

Re: Naturlichter

Verfasst: 27. Sep 2021, 11:46
von Falbala
ChupaChups hat geschrieben:Ich schreibe Dein Anliegen mit auf :)

Danke für Deine Idee!
Danke dir

Re: Naturlichter

Verfasst: 1. Okt 2021, 07:44
von Driolia
Mein Verbesserungsvorschlag wäre das aus der "Tonne zum Löschen" ein Container wird, das sorgt bestimmt für ein besseres Spielverständnis