Naturlichter

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

27. Sep 2021, 10:08

Für die Entwicklung im neuen Feature werden ja Unmengen an Naturlichtern benötigt.

Habe dazu mal eine Idee, wie wäre es wenn beim Seerosenkauf es statt Freundschaftbänder es Naturlichter geben würde.
Noch besser wie wäre es mit einen weiteren neuen Paket das auch die Naturlichter enthält.
Dann noch eine tolle Idee zu dem Freundschaftsherzen. Kann man nicht mal darüber nachdenken diese auch im Vulkangarten zu verwenden.
Quasi die Steine mit Naturlichtern oder Freundschaftsherzen zu beseitigen, Doppelfunktion.

LG Falbala
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Sep 2021, 10:49

das selbe was wir jeden Tag machen ... wir versuchen die Weltherrschaft
ach ne, wir warten auf neue Features :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

27. Sep 2021, 11:32

Hallo ChupaChups, bei der Menge die gefordert wird um für das Merge Felder frei zu bekommen und dann für das Vulkangestein, sehe ich auf Jahre da kein Problem drin ;-)
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

27. Sep 2021, 11:46

ChupaChups hat geschrieben:Ich schreibe Dein Anliegen mit auf :)

Danke für Deine Idee!
Danke dir
Driolia
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 28. Sep 2017, 03:49

1. Okt 2021, 07:44

Mein Verbesserungsvorschlag wäre das aus der "Tonne zum Löschen" ein Container wird, das sorgt bestimmt für ein besseres Spielverständnis
Antworten