Ideen für das Freundesystem

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Erzengel
Schrei Blubber
Beiträge: 63
Registriert: 30. Nov 2017, 23:22

8. Jun 2018, 14:52

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine andere Idee:
Ich bin so kein Freund davon die Outfits ständig zu wechseln - mal abgesehen davon, dass ich mir immer vorstelle, wie Avatare in diesen Klamotten Gartenarbeit machen können :D
Könnte man nicht die Möglichkeit schaffen Tränke für Freundschaftsbänder zu kaufen? Das würde sicher das Klicken bei Freunden erhöhen.

Liebe Grüße
katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

28. Aug 2018, 15:09

Ich wünsche mir, dass die Freunde, bei denen ich an dem Tag noch keinen Klee losgeworden bin, nach Relog an den Anfang der Liste rutschen.
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

3. Sep 2018, 12:14

ich hab mir die 7 Seiten nicht durchgelesen aber ich wünsche mir, dass auch bereits bekleete Goldpflanzen und Bäume glitzern, das würde vieles einfacher machen
mfg Icefairy
katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

3. Okt 2018, 09:10

Ich wünsche mir, dass bei den Vorschlägen KEINE rot markierten Spieler angezeigt werden. Aktuell sieht es bei mir so aus, dass von 9 Vorschlägen 4 Spieler mit rotem Punkt gekennzeichnet sind, diese sollten aus meiner Sicht erst gar nicht in der Liste auftauchen.
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

3. Okt 2018, 11:05

katz hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass bei den Vorschlägen KEINE rot markierten Spieler angezeigt werden. Aktuell sieht es bei mir so aus, dass von 9 Vorschlägen 4 Spieler mit rotem Punkt gekennzeichnet sind, diese sollten aus meiner Sicht erst gar nicht in der Liste auftauchen.
Das ist eine guter Vorschlag.

Ich werde ihn auf jeden Fall gerne weitergeben.

Vielen Dank
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Rory

3. Okt 2018, 18:42

Mir werden in der Regenbogenwelt leider immernoch keine 9 Freunde vorgeschlagen.

Ich bekomm zwar mittlerweile wieder Vorschläge, ne Zeit lang wurde mir niemand vorgeschlagen, allerdings nur 2 und beide wollen nicht .. das heisst ich darf mich wie bisher selber durch die Liga klicken und nach Spielern mit freien Plätzen suchen da eine Suche im Chat auch nur selten hilft.

In der Lotuswelt bekomme ich 9 Vorschläge.

lg Rory / Dean
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

3. Okt 2018, 20:33

Rory hat geschrieben:Mir werden in der Regenbogenwelt leider immernoch keine 9 Freunde vorgeschlagen.

Ich bekomm zwar mittlerweile wieder Vorschläge, ne Zeit lang wurde mir niemand vorgeschlagen, allerdings nur 2 und beide wollen nicht .. das heisst ich darf mich wie bisher selber durch die Liga klicken und nach Spielern mit freien Plätzen suchen da eine Suche im Chat auch nur selten hilft.

In der Lotuswelt bekomme ich 9 Vorschläge.

lg Rory / Dean
Hallo Rory/Dean

ich habe es schon mal notiert, bitte Dich aber, dazu ein Ticket zu schreiben, damit es entsprechend geprüft werden kann.

vielen Dank
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Rory

3. Okt 2018, 22:08

Ich glaube das Ticket hatte ich schon geschrieben ..
-steffi232-
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2019, 16:46

19. Jan 2019, 16:52

Ist es möglich die Nachbarn nach dem Level zu sortieren? Wäre doch viel einfacher
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

19. Jan 2019, 16:56

-steffi232- hat geschrieben:Ist es möglich die Nachbarn nach dem Level zu sortieren? Wäre doch viel einfacher
geh auf das Zahnrad oben rechts, dann auf Seite 3 ganz unten kannst du das einstellen
mfg Icefairy
Gesperrt