Ideen für das Freundesystem

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

-steffi232-
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2019, 16:46

19. Jan 2019, 17:22

icefairy hat geschrieben:
-steffi232- hat geschrieben:Ist es möglich die Nachbarn nach dem Level zu sortieren? Wäre doch viel einfacher
geh auf das Zahnrad oben rechts, dann auf Seite 3 ganz unten kannst du das einstellen

Danke :)
Völva
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2018, 13:38

25. Mär 2019, 16:08

Es wäre schön wenn man sehen könnte welcher Freund seinen Klee bei mir abgegeben hat, nicht nur in der unübersichtlichen Liste im Garten.
So wie ich ja auch sehen kann bei welchem Freund ich war.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

11. Mai 2019, 11:07

eine Freundin von mir war länger nicht mehr on, das Lämpchen schon tagelang auf rot.
mittlerweile weiß ich, dass sie einen Fehler beim Aktivieren des Urlaubsmodus hatte und ich würde sie daher gerne wieder in meine FL aufnehmen, nur muss ich jetzt 7 Tage warten; das ist im Prinzip ja in Ordnung, aber diese Anzeige hier:
gesperrt.jpg
gesperrt.jpg (31.97 KiB) 2900 mal betrachtet
sagt mir leider nicht, wann die 7 Tage vorbei sind ... könnte man da nicht irgendwo einen Countdown einfügen?

außerdem musste ich feststellen, dass meine FL nicht mehr wächst; hab dann mal nachgelesen und nachgezählt und bei 51 ist nunmal Schluß; man kommt also trotzdem die 7-Tage-Meldung, obwohl man sowieso niemanden einladen kann (die 7 Tage sind ja noch aktiv, aber es wäre besser, vorrangig die "du hast schon genug Freunde"-Meldung anzuzeigen)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt