Markt

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

8. Sep 2021, 15:19

Kann man die Preise auf dem Markt nicht einschränken? Es soll jeder was verdienen wenn er seine Ware zum Markt trägt, aber es sollte nicht übertrieben werden.

Bild
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

8. Sep 2021, 17:07

Ich denke aber das viele Neulinge im Spiel nicht darauf achten und teuer einkaufen
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

8. Sep 2021, 23:01

abgesehn davon gibt es ja eine Beschränkung, sowohl nach oben als auch nach unten - und man kann ja mit Lara's Shop vergleichen, ob einem die Preise zusagen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

9. Sep 2021, 07:15

Ich persönlich finde es ätzend... wenn ich eine neue Pflanze freigeschaltet habe und welche kaufen muss um anzubauen...mich freue das diese Pflanze auf dem Markt steht...ich klicke drauf ...und sehe diese Horrorpreise
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

9. Sep 2021, 09:22

-Dog- hat geschrieben:Das Spiel gibt es jetzt seit fast 7 Jahren, bisher kamen alle mehr oder weniger mit dem Markt klar wie er ist. Wenn dir das Zeug dort zu teuer ist musste es vielleicht mal mit anpflanzen und nicht mit shoppen versuchen ( das Spiel hieße nämlich sonst Shopping Queen oder so).
Wenn man eine Pflanze frei schaltet bekommt man vom System 2 Stück zum vermehren, auch das geht gratis. ;)
Liebe/r Dog,
hier geht es um Ideen und Verbesserungsvorschläge und nicht darum Leute nieder zu machen. Ich sage auch nichts wenn du im Globalchat damit protzt wieviele Mio Kristalle du hast. (Verkaufst wohl auch auf dem Markt :D )
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

9. Sep 2021, 09:49

ich habe kein Problem mit deiner Meinung, nur damit wie du sie äußerst....mir fällt dabei nur ein Sprichwort ein " getroffene Hunde bellen".
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

9. Sep 2021, 10:59

-Dog- hat geschrieben:Das Sprichwort fiel mir vorhin schon ein, du bellst nämlich fleißig. :D
Ich belle nicht, habe nur einen Vorschlag gemacht um neue Spieler etwas zu schützen...aber du als alter Hase hast wohl vergessen das du mal ganz am Anfang standest und Hilfe und Unterstützung brauchtest.
Für mich ist nun dieser Wortwechsel mit dir beendet...bringt nichts
Eins ist sicher, wenn jedes (relativ) neue Mitglied hier im Forum direkt so angemacht wird...wird es nicht mehr viele neue Mitglieder im Forum geben.
Meinen Vorschlag lasse ich natürlich stehen.
Ich habe fertig
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Gesperrt