Chronik

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Sep 2021, 15:17

Hallo Magoia Team,

mir ist heute aufgefallen das zum Beispiel der Gewinn vom Glücksrad nicht in der Chronik erscheint. Finde es schade das gerade die Dinge die man nicht "festhalten" kann in der Chronik fehlen. Auch beim Sommer-Pass war nicht nachzuvollziehen was und ob ich eingesetzt habe.

Darum würde ich es schön finden wenn ihr solche Dinge auch mit in die Chronik einbaut um einen wirklichen Überblick zu bekommen.

Vielen Dank
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Sep 2021, 16:06

Hallo ChupaChups,

vielen Dank :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

2. Sep 2021, 05:56

Delenn hat geschrieben:Hallo Magoia Team,

mir ist heute aufgefallen das zum Beispiel der Gewinn vom Glücksrad nicht in der Chronik erscheint. Finde es schade das gerade die Dinge die man nicht "festhalten" kann in der Chronik fehlen.
hab heute beim Glücksrad Seerosen gedreht, diese scheinen aber in Chronik auf.
Screenshot 2021-09-02 055452.jpg
Screenshot 2021-09-02 055452.jpg (9.89 KiB) 2227 mal betrachtet
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Sep 2021, 10:24

Jaa Bärchen es schein schon eingespielt zu sein. Heute ist der Gewinn auch bei mir in der Chronik.

Vielen Dank für diese schnelle Umsetzung . :D

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Sep 2021, 10:50

dadurch, dass zb beim Kleen jedes einzelne Freundesband einen Platz einnimmt, reicht die Chronik halt nicht sehr weit zurück
hier wäre es daher sinnvoll, Filtermöglichkeiten einzubauen (sofern die in der Gesamtansicht schon verdrängten Daten im Hintergrund noch vorhanden sind)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

2. Sep 2021, 11:18

Arec hat geschrieben:dadurch, dass zb beim Kleen jedes einzelne Freundesband einen Platz einnimmt, reicht die Chronik halt nicht sehr weit zurück
hier wäre es daher sinnvoll, Filtermöglichkeiten einzubauen (sofern die in der Gesamtansicht schon verdrängten Daten im Hintergrund noch vorhanden sind)
Gute Idee, wenn sowas technisch machbar wäre.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Sep 2021, 11:19

Arec wenn man gleich schaut ob es drin steht kann es noch nicht verdrängt worden sein. Und ich habe gestern gleich nach dem Dreh geschaut und da war nichts. Heute ebenso geschaut und welche Freude es stand der Gewinn drin.

Und ja diese einzelne Aufzählungen verstehe ich auch nicht. Warum kann man es nicht zusammen fassen - ebenso beim Klee warum muss jeder Klick angezeigt werden und nicht einfach 3 x XY oder eben 2 x X 1 x Y usw würde viel Platz sparen.^^

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Sep 2021, 08:40

Zu früh gefreut. Der heutige Gewinn ist wieder nicht in der Chronik. Heißt wohl das nur bestimmte Dinge dort aufgelistet werden? Aber warum?

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten