Freundesherzen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
marylu275
Drachenspinne
Beiträge: 39
Registriert: 1. Apr 2019, 20:15
Wohnort: Pommelsbrunn

14. Jul 2021, 13:13

Wäre es möglich mit den Freundesherzen auch was anderes zu machen als Ameisen im Baumgarten zu entfernen. Ich hab jetzt schon über 20 Freundesherzen und kann damit nichts mehr anfangen.

Liebe grüße Marylu 275
Bild
Benutzeravatar
Sarragossa
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 5. Feb 2020, 23:31

8. Sep 2021, 10:52

Wäre wirklich gut, es würde noch einen Verwendungszweck dafür geben, vielleicht dass man sonst noch was entweder mit Seerosen oder mit Freundesherzen bezahlen kann.
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

10. Sep 2021, 11:36

Vielleicht gibt es ja bei der neuen Spielfunktion eine Möglichkeit, mit den Herzchen auch dort etwas freizuräumen?
Ein bisschen habe ich ja noch übrig im Baumgarten aber ich kenne auch viele, die haben sich im Baumgarten schon alles freigeräumt mit Seerosen, bevor diese Möglichkeit mit den Herzen aktiviert wurde.
Da wäre das dort doch eine schöne Fortsetzung und auch für diese Spieler ein Verwendungszweck, den sie auch nutzen könnten.
BildBild
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 33
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

10. Mär 2024, 12:59

Hallo,

die Idee wurde umgesetzt :)

Deshalb schließe ich jetzt hier ab :)

Viele Grüße
Adelia
Bild
Gesperrt