starke Brauerei-Produkte ohne Drachenpflanzen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

11. Jul 2021, 14:16

man braucht im aktiven Spiel sooo viele Brauerei-Sachen alleine schon fürs Freischalten der Pflanzen und Gärtner, dass nur wenig für die Monster übrig bleiben ... da ich selber erst bei den Stufe 10-Produkten bin, mache ich zwischendurch immer wieder mal was aus Stufe 8 für die Monster, um die Drachenpflanzen für anderes freizuhalten; aber wieso gibt es danach keine stärkeren Produkte mehr, die ohne dem seltenen Zeug auskommen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

11. Jul 2021, 16:03

Stufe 8 Produkte sind bisher die einzigen, die ohne Drachenblumen auskommen. Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, dass bei Stufe 12 und 16 auch so umgestaltet wird, dass es ohne geht. Das wird ja immer schlimmer und jeder Stufe will mehr Drachenblumen pro Produkt. Die Balance stimmt da einfach noch nicht, besonders auf Regenbogen, wo alles zur halben Zeit geht. Da hat man zwar mal 2 Blumen bei der Drachenernte aufgebessert, aber man bräuchte theoretisch das Doppelte, um die kurzen Brauzeiten auszugleichen. Ich warte auch nur immer darauf, dass Drachen heimkommen und teilweise oder komplett steht die Brauerei. Kann dann auch nur im Stop und Go eine Sorte brauen, damit ich einen Posten im Buch der Ziele komplett bekomme. Manchmal auch 2, aber um so schneller steht wieder alles.
Da die Monster ja auch immer größer werden, nicht nur die Anforderungen beim Freischalten, wäre das schon eine Hilfe, damit man auch stärkere Tränke ohne Drachenblumen machen könnte.
Da kommt man auch nicht viel weiter, wenn man der Hexe alle Kristalle in die ausgebeulten Taschen stopft.
So hoffe ich, dass mein Vorschlag Gehör findet bei den "Herren der Pixel".
BildBild
Antworten