Premium-Aktivierung

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Sarragossa
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 5. Feb 2020, 23:31

3. Mär 2021, 12:55

Könnte man nicht eine Möglichkeit einbauen, dass man Premium-Aktivierungen vorzeitig verlängern kann?
So wie es ist, muss man z.B. im Buch der Ziele alles neu eintragen, wenn man die Features neu aktiviert.
Wäre echt hilfreich.
Benutzeravatar
Sarragossa
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 5. Feb 2020, 23:31

3. Mär 2021, 14:21

Muss ich beim nächsten Mal probieren, da hab ich nicht drauf geachtet. Das dauert aber noch.
Hat es einen Grund, dass man Premium-Pakete nicht vorher verlängern kann?
Ich kenn es eben von verschiedenen anderen Dingen, dass man darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Paket abläuft und es dann z.B. ne Woche vorher schon verlängern kann, was sicher gut wäre.
Das dürft doch programmtechnisch kein Hexenwerk sein.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Mär 2021, 14:56

.... vor allem weil man die einzeln gekauften Funktionen wie Erntehelfer (und auch Buch der Ziele) jederzeit verlängern kann, nur die Komplettpakete sieht man nirgendwo, sobald sie aktiv sind.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

20. Aug 2021, 15:24

Hallo Zusammen,
ich würde es auch super finden wenn man das Premium "jederzeit" verlängern könnte. Vielleicht schon ganz bald ? (ganz lieb guck)
Lieber Gruss Jeannie ;)
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

17. Feb 2022, 18:37

huhu Chupa .. aus aktuellem Anlass: wie schauts denn aus? :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten