automatischer Gartenwechsel für Freunde

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

11. Feb 2021, 09:15

moin moin,
ich würde mir da noch eine kleine "Verfeinerung" wünschen.

diese Punkte wurden ja schon umgesetzt:
34. Garten oder Pflanze sperren zum Kleen
36. Beim Kleen sollte man in dem Garten landen, wo man noch kleen kann
Quelle

allerdings scheint Nr. 36 nicht zu greifen, wenn man nicht mehr kleen kann, weil alle anderen Pflanzen gesperrt (aber unbekleet) sind
gerade während der GM sperre ich gerne alle Pflanzen im Wassergarten, Bäume oder Goldpflanzen habe ich dort sowieso keine. Daher wäre es vorteilhaft, wenn meine Freunde auch in diesem Fall direkt zum nächsten Garten gelotst werden könnten.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

5. Apr 2022, 08:41

das scheint mittlerweile umgesetzt zu sein, vielen Dank dafür :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 33
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

10. Mär 2024, 13:06

Hallo,

genau, die Vorschläge wurden umgesetzt.

Das Thema wird geschlossen.


Viele Grüße
Adelia
Bild
Gesperrt