Freundschaftherzen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

3. Feb 2021, 13:18

Ist schon was geplant wie die überflüßigen Herzen evtl. mal abgebaut werden können? Habe den Baumgarten frei und über das Glücksrad 40 Freundschaftherzen rumliegen. Schön wäre es wenn ich anderen sie schicken oder bei ihnen anwenden könnte, so als Idee.
LG Falbala
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

22. Sep 2021, 07:31

Schön das sich nun eine Verwendung für die Freundschaftsherzen gefunden hat. Bin mal gespannt auf die Verwendungsmöglichkeit. :-)
LG Falbala
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

22. Sep 2021, 08:05

na dann macht mal hin:-))))
aber nervt mich langsam schon das mir am glücksrad die herzen für seerosen nur so zufliegen.
lg falbala
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

28. Sep 2021, 18:36

Hallo Zusammen,
also ich finde die Idee von Falbala super ! Ich selbst hab den Baumgarten noch nicht freigeräumt und mir fehlen noch jeeeede Menge Herzchen.
Deswegen würde ich die Idee auch schön finden, wenn man vielleicht täglich 1 Herzchen z.B. an den Nachbarn verschenken dürfte oder in seinem
Garten mithelfen könnte.
Finde die Idee eigentlich auch sehr schön :-)
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
marylu275
Drachenspinne
Beiträge: 39
Registriert: 1. Apr 2019, 20:15
Wohnort: Pommelsbrunn

20. Okt 2021, 15:33

Ich hab mittlerweile auch schon44 Freundesherzen und kann damit nix anfangen.Und beim Season Pass krieg ich auch noch 5 dazu.

Bitte lasst euch da was einfallen.......

Liebe grüße Marylu275
Bild
Antworten