Winter

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Winter

Beitragvon Arec » 30. Dez 2020, 17:03

wo ist denn der schöne Schnee hingekommen? :(
der Winter hat doch gerade erst angefangen und wenn man im RL schon nichts davon hat ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec
 
Beiträge: 261
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Winter

Beitragvon Mel » 30. Dez 2020, 18:13

Dem kann ich mich nur anschließen, ich war auch ganz enttäuscht, als die schöne Winterlandschaft hier schon wieder weg war.
Ist echt schade, so bis Februar/Anfang März wäre das eine schöne Ansicht gewesen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 562
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Winter

Beitragvon ChupaChups » 30. Dez 2020, 18:24

Gundohar hatte geschrieben, das ab dem 28.12.2020 wieder alles normal ist bei Magoia.

Ich frage nach, ob wir den Schnee noch etwas haben können.
Wer weiß, vielleicht kommen ja wieder Schneewolken an bei Magoia
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1650
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Winter

Beitragvon Lumi » 30. Dez 2020, 18:25

*mal einen Kaffee / Tee / Kakao sowie ein paar Kekse für Frau Holle hinstell* vielleicht hilft das ja ;-)
Winkerchen
Lumi


Bild ᴀᴄᴄɪᴅ: 45863
Du darfst nicht alles glauben, was Du denkst !
Das Leben ist kein 'Wünsch Dir was' sondern ein 'Mach was draus' !
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 465
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Stock links ..


Re: Winter

Beitragvon ChupaChups » 30. Dez 2020, 18:26

Frau Holle braucht da eher Kopfkissen und Bettdecken die sie ausschütteln kann ;)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1650
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Winter

Beitragvon Lumi » 30. Dez 2020, 18:27

Die hat sie ja, aber sie muss ja auch die Kraft haben, die auszuschütteln .. damit kann sie sich stärken ;-)
Winkerchen
Lumi


Bild ᴀᴄᴄɪᴅ: 45863
Du darfst nicht alles glauben, was Du denkst !
Das Leben ist kein 'Wünsch Dir was' sondern ein 'Mach was draus' !
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 465
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Stock links ..


Re: Winter

Beitragvon Arec » 30. Dez 2020, 22:21

ich schieb lieber Punsch und Glühmost rüber - davon haben wir hier in RL heuer ja auch nix ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec
 
Beiträge: 261
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste