Ahnenhain 2. und evtl. 3. Ast priorisieren

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

2. Mär 2020, 13:56

viewtopic.php?f=41&t=3170&hilit=priorisieren

Im angegebenen Thread wurde das Thema bereits behandelt und es wurde auch von Eddard für sinnvoll erachtet, im September 2019 hieß es dann "es wurde aufgenommen und weitergeleitet", danach ins Archiv verschoben und dann ? ...... aus den Augen, aus dem Sinn? ..... können wir dazu bitte mal ein "update" von Eddard haben, wo es auf der Prioritätenliste bei euch steht! Danke!

Das Thema ist nachwievor aktuell und es wird immer wieder danach gefragt. Wir wären ja schon mit einem 2. Ast zufrieden, den man gleichzeitig priorisieren kann, Hauptsache überhaupt die Möglichkeit dazu wäre schon ein guter Fortschritt.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Mär 2020, 00:09

*hust* mal eine Antwort innerhalb von 10 Tagen wäre ja schon schön .......
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

15. Mai 2020, 08:36

Guten Morgen zusammen,

habe gesucht wo es hingehört und wieder gefunden!

Ich möchte mich herzlich bedanken, da es ja sonst keiner macht, dafür, dass ihr uns den 2. offenen Ast im Hain nun auch farblich markiert habt und damit das suchen ein Ende hat!

Es ist schade, dass alle diejenigen, welche danach geschrien haben, es kommentarlos hinnehmen, dass der Wunsch nun erfüllt wurde.
Da wundert es mich nicht, wenn "Trolls" keine Lust hat unsere Wünsche zu erfüllen, wenn keiner mal DANKE sagen kann.
Ist das wirklich so schwer?

Ich mopper auch viel und ich wünsche mir auch Dinge, habe auch nicht für alles Verständniss!

Aber in meinen Augen sollte nur der "moppern" der auch "Danke" sagen kann!
Für mich gehört es zum "guten Ton" nicht nur Ansprüche zu haben, sondern bei Erfüllung dieser auch Anstand zu bewiesen und dieses zu honorieren.

In vollen Bewustsein vielen wieder auf die Füße getreten zu haben, wünsche ich einen schönen Tag und bleibt gesund!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

15. Mai 2020, 12:30

-Dog- hat geschrieben:Wenn du mir zeigst wo das angekündigt wurde das man nun mehrere Äste priorisieren kann sag ich gerne Danke. Sollte das (soweit mir bekannt ist) nirgends angekündigt worden sein würde ich einfach mal davon ausgehen das es bisher von den wenigsten bemerkt wurde denn so oft hat man auch nicht mehrere Äste gleichzeitig offen um von einer Änderung direkt angesprungen zu werden. ;)
Angekündigt wurde es nicht, aber irgendwo im Forum wurde mal danach gefragt. Es war vor dem Update definitiv nicht zusehen, wir haben eigentlich immer 2 Äste frei, deshalb ist es nun umso besser.

Viele Grüße
Lumi
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

15. Mai 2020, 13:06

-Dog- hat geschrieben:….

Womit wir mal wieder beim leidigen Thema Informationspolitik des Betreibers wären...
Ständig geloben sie Besserung und ständig sieht man das es mit den Gelöbnissen nicht weit her ist. :roll:


Falscher Thread, wir haben doch so einen schönen neuen Thread für Bild.
viewtopic.php?f=18&t=4102

liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

15. Mai 2020, 16:00

Hoppla Dog,
der Thread ist ganz sicher nicht als "Frechheit" oder Böswilligkeit gemeint, sondern bietet eine Möglichkeit um zentralisiert alles sammeln zu können, was euch schon lange gegen den Strich geht.
Wir wären dir/euch also dankbar, wenn das auch in dem Licht gesehen und genutzt würde.

liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

15. Mai 2020, 16:41

Ups,
ich wußte ja gar nicht, dass ein DANKE nur angebracht ist, wenn vorher eine Änderung bekannt gemacht wurde und nicht auch dann, wenn einfach ohne Ankündigung ein Wunsch erfüllt wurde!
Mein Fehler!

Aber amüsant, das sich jemand sofort angesprochen und berufen fühlt wieder den Mopper-Gang einzulegen.

Wer nichts merkt, kann auch nichts sagen! - so weit so gut - Aber dass es niemand gemerkt habe soll... kann ich mir nicht vorstellen!
Wenn man es dann aber weiß, wäre ein 'Danke' angemessen!
Oder doch schweigen, wenn man so gar nichts nettes zu sagen weiß!

Ich finde, die gelobte Besserung wurde in einen erfüllten Wunsch doch schon mal gut umgesetzt!
Mehr geht immer! Aber alles braucht einen Anfang!
Aber um weiter zu machen braucht es auch Motivation!
Und die kommt nicht davon, dass nun wieder ein Haar in der Suppe gesucht und mit der Lupe auch gefunden wird!
Die kommt durch Anerkennung dessen was man tut!

Wenn "Troll" nun nix mehr für uns machen möchte ...... schade wäre es ..... aber unter solchen Umständen sogar zu verstehen.

In solch einem Fall mit der Info.-Politik zu kommen finde ich völlig überzogen!
Da gibt es deutlich wichtigeres zum komunizieren!!!!!
-Systemausfälle
um nur mal ein Beispiel zu nennen

Ich finde den neuen Thread klasse!
leider wird es vermutlich ein arges Durcheinander geben, durch das bald niemand mehr durchblickt :(

Eine "Frechheit" ist der Ton in dem einige hier immer ihre Wortmeldungen abliefern!

Und die Tatsache wie du -Dog- dich gegenüber Ceres geäußert hast!
Sie macht ihren Job und war höflich, was man von dir nicht behaupten kann!

In jedem Forum gibt es Regeln, hört sich komisch an, ist aber so.
Diese werden vom Betreiber festgesetzt! Und wenn vom Betreiber oder dessen Moderatoren der Hinweis kommt:"Falscher Thread" .... dann ist das so ... und das ist nichts schlimmes auf das man so frech zu reagieren braucht.

Mein Gott was können Menschen kleinlich sein

Bitte "Trolls" macht weiter mit der Erfüllung von Wünschen!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

16. Mai 2020, 06:54

Danke für die Umsetzung der Idee, hier und da mal ein erfüllter Wunsch erfreut doch das Spielerherzchen wieder ein bisschen :) danke schön!
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

16. Mai 2020, 06:58

Ich sag jetzt auch mal Danke! für die Umsetzung im Ahnenhain und
für die "Meckerecke". Find ich auch toll!
Und Silvergirl, das hast du schön gesagt, du sprichst mir aus dem Herzen ;) .
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

16. Mai 2020, 11:23

Also mir war es aufgefallen, auch, dass es ohne Ankündigung geschah, weshalb es erst auf den 2. Blick auffiel.
Klar wäre da eine Ankündigung nett gewesen, andererseits ist es uns ja dennoch aufgefallen...
Ich vermute, sie ging einfach unter oder wurde als nicht wichtig genug erachtet, so wie ja auch fast immer die Umbenennungen von Pflanzen mit einer einzigen Ausnahme bisher nicht angekündigt wurden.

Wohlgemerkt, Dog: Wir haben so gut wie immer mehrere Äste offen. Warum auch nicht, man kann ja gleichzeitig an allen Ästen spenden, so gehts einfach schneller voran.

Jetzt ist der Überblick definitiv besser gegeben, finde die Lösung wirklich gelungen, daher auch Danke von uns [Hexen]!
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Gesperrt