Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

7. Feb 2020, 14:08

Hallo ihr Lieben,

mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe zu erkennen, welche Pflanzen bereits gekleet wurden. In manchen Gärten die bereits voll gekleet wurden und der Hinweis (In diesem Garten gibt es nichts mehr zu tun) fehlt, finde ich die noch nicht gekleeten Pflanzen nicht, da die weißen Anzeigepunkte sehr unübersichtlich sind. Vielleicht kann man ja die Markierung ändern. Andere Farbe, zentrierter platzieren oder vielleicht verkleinern und als Klee darstellen? Der Zauberstab müsste auch besser ausgerichtet werden Man muss quasi neben die Pflanze klicken um sie zu treffen

Liebe Grüße

SunNRW

Beispiel:
Bild
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

7. Feb 2020, 14:41

Noch ein Beispiel:

Bild

Für mich sieht es so aus, als wären alle Pflanzen bereits gekleet und auch bereit zum Ernten. Aber das kann ja nicht sein, weil unten der Hinweis (In diesem Garten gibt es momentan nichts zu tun) fehlt.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

7. Feb 2020, 15:44

Das ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt vlt daran, daß sich auch noch andere Dinge, wie zB veredelte Pflanzen und Bäume, im Garten befinden. Die normalen Pflanzen sind dann meistens alles schon bekleet.
Bild
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

7. Feb 2020, 16:24

Dan müsste die Anzeige auftauchen sobald alle anklickbaren Pflanzen erledigt sind.
Möchte ja gerne helfen, aber über alle plfanzen zu fahren ob da noch was anzuklicken ist, ist lästig und sehr Zeitintensiev, finde ich.

Goldpflanzen kann man ja auch beschleunigen. Aber in meinem Fall sind in zig Gärten auch die Gold oder veredelten Pflanzen bereits fertig gestellt
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

18. Feb 2020, 20:32

Hallo?

Wird dieser Beitrag irgendwann mal von einem Mod kommentiert oder gelesen?
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

19. Feb 2020, 03:48

Jop, mir ist das auch schon häufiger aufgefallen und immer in Verbindung mit Goldpflanzen und/oder Bäumen.

Klar, die wurden vielleicht nicht gekleet, aber wenn sie fertig gewachsen sind, kann man sie auch nicht mehr bekleen (weil ja keine Zeitverkürzung mehr nötig ist), daher sollte das in der Anzeige mit berücksichtigt werden.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

20. Feb 2020, 21:53

Danke für eure Antworten.

Nichts desto trotz stört mich am meissten, das man so schwer erkennen kann (Leuchtstern/glitzer) wie auch immer, welche Pflanzen bereits geklickt wurden und das der 'Zauberstab' nicht zentriert auf den Pflanzen landet.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

21. Feb 2020, 19:04

Hallo ChupaChups,

ich spiele über Laptop
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Feb 2020, 20:03

Spiele auch auf dem Lappi und das Problem kenn ich auch. Alle Pflanzen bekleet Goldpflanzen Bäume etc alles fertig und trotzdem kommt das Schildchen nicht. Trotzdem geht man noch mal mit der Maus über alles weil da müsste doch noch was sein.

Denke wie Mory das die "Sonderpflanzen" da nicht mitzählen was schade ist.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 33
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

10. Mär 2024, 13:02

Hallo,

das Problem, daß man nicht sehen kann, welche Pflanzen schon gekleet wurden, wurde gelöst.

Ich schließe hier mal ab.

Viele Grüße
Adelia
Bild
Gesperrt