Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon SunNRW » 7. Feb 2020, 14:08

Hallo ihr Lieben,

mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe zu erkennen, welche Pflanzen bereits gekleet wurden. In manchen Gärten die bereits voll gekleet wurden und der Hinweis (In diesem Garten gibt es nichts mehr zu tun) fehlt, finde ich die noch nicht gekleeten Pflanzen nicht, da die weißen Anzeigepunkte sehr unübersichtlich sind. Vielleicht kann man ja die Markierung ändern. Andere Farbe, zentrierter platzieren oder vielleicht verkleinern und als Klee darstellen? Der Zauberstab müsste auch besser ausgerichtet werden Man muss quasi neben die Pflanze klicken um sie zu treffen

Liebe Grüße

SunNRW

Beispiel:
Bild
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 62
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49


Re: Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon SunNRW » 7. Feb 2020, 14:41

Noch ein Beispiel:

Bild

Für mich sieht es so aus, als wären alle Pflanzen bereits gekleet und auch bereit zum Ernten. Aber das kann ja nicht sein, weil unten der Hinweis (In diesem Garten gibt es momentan nichts zu tun) fehlt.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 62
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49


Re: Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon glümchen » 7. Feb 2020, 15:44

Das ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt vlt daran, daß sich auch noch andere Dinge, wie zB veredelte Pflanzen und Bäume, im Garten befinden. Die normalen Pflanzen sind dann meistens alles schon bekleet.
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 1142
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon SunNRW » 7. Feb 2020, 16:24

Dan müsste die Anzeige auftauchen sobald alle anklickbaren Pflanzen erledigt sind.
Möchte ja gerne helfen, aber über alle plfanzen zu fahren ob da noch was anzuklicken ist, ist lästig und sehr Zeitintensiev, finde ich.

Goldpflanzen kann man ja auch beschleunigen. Aber in meinem Fall sind in zig Gärten auch die Gold oder veredelten Pflanzen bereits fertig gestellt
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 62
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49


Re: Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon SunNRW » 18. Feb 2020, 20:32

Hallo?

Wird dieser Beitrag irgendwann mal von einem Mod kommentiert oder gelesen?
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 62
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49


Re: Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon ChupaChups » 18. Feb 2020, 20:49

Huhu SunNRW,

ich habe mir die Zeit genommen und mir das genauer angesehen, in diesem Falle liegt es an den Goldpflanzen. Die Goldpflanzen wurden nicht bekleet, daher wird es nicht angezeigt das in dem Garten nichts mehr zu tun ist.
Ich gebe das weiter an die Technik, sie schauen sich das dann an.

Es wird aber etwas dauern.

Entschuldige bitte das wir nicht schneller geantwortet haben.

Bild
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1650
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon Mory » 19. Feb 2020, 03:48

Jop, mir ist das auch schon häufiger aufgefallen und immer in Verbindung mit Goldpflanzen und/oder Bäumen.

Klar, die wurden vielleicht nicht gekleet, aber wenn sie fertig gewachsen sind, kann man sie auch nicht mehr bekleen (weil ja keine Zeitverkürzung mehr nötig ist), daher sollte das in der Anzeige mit berücksichtigt werden.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 751
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon SunNRW » 20. Feb 2020, 21:53

Danke für eure Antworten.

Nichts desto trotz stört mich am meissten, das man so schwer erkennen kann (Leuchtstern/glitzer) wie auch immer, welche Pflanzen bereits geklickt wurden und das der 'Zauberstab' nicht zentriert auf den Pflanzen landet.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 62
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49


Re: Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon ChupaChups » 21. Feb 2020, 11:17

Hi SunNRW,

worüber spielst Du denn? Tablet, Handy?
Über den PC oder Laptop sehe ich da kein Problem.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1650
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Anzeige der bereits gekleeten Pflanzen

Beitragvon SunNRW » 21. Feb 2020, 19:04

Hallo ChupaChups,

ich spiele über Laptop
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 62
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste