Baumheilung

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

10. Feb 2020, 18:08

Hallo Melle982,

es stimmt zwar, dass manche Spieler ihren Baum nicht heilen wollen, das ist aber eher selten und ChupaChups hat es ja schon netterweise weiter gegeben. Ich würde mir auf jeden Fall keine zu großen Hoffnungen machen, dass das in all zu naher Zukunft gemacht wird. Ich kündige es aber an, wenn etwas passiert.

Ich denke niemand hier war sauer auf Dich, sie wollten lediglich nur auch ihre Meinung kundtun :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

12. Feb 2020, 16:21

Melle982 hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Könnte man nicht einen Button einfügen, auf den man klicken kann, wenn man seinen Baum nicht heilen möchte?
Die Idee kam mir gestern, weil es andere in diesem Sinne stört, dass das Symbol für einen kranken Baum da iat, obwohl ich nicht heilen werde.

Lg Melle

Die Baumpunkte sind wichtig für den Clan. Davon ist der Fortschritt im Ahnenhain abhängig und neue zusätzliche Plätze.
Für mich wäre das der 1. und sofortige Grund, einen Spieler aus meinem Clan zu verabschieden; wenn er denn seinen Baum nicht heilen möchte, dann kann er auch ohne Clanhilfe spielen.
Auch wenn ein Clan die höchstmögliche Mitgliederzahl erreicht hat, der Ahnendrache entwickelt ist und niemand Interesse hat, die Boni von den Ästen im Ahnenhain zu nutzen, so ist das doch keine Grundlage für alle anderen als Spielregel.
Glücklicher Weise sind wir im Clan ausnahmslos daran interessiert, die Bäume in der 1. Chance zu heilen.
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

12. Feb 2020, 17:27

Du drehst mir das Wort im Mund um Chupa, es was die Rede von den Baum nicht heilen wollen und nicht den Baum nicht heilen können. Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

12. Feb 2020, 17:57

ChupaChups hat geschrieben:Iceberry,

es ging darum,wenn jemand seinen Baum nicht heilen möchte. Man sollte einfach diese Entscheidung dem Spieler selber überlassen und dies auch respektieren.
Natürlich kann jeder Spieler selbst entscheiden, ob er seinen Baum heilen möchte... :lol:
BildBild
Gesperrt