Der Unschärfe Effekt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Aug 2019, 14:16

Delenn hat geschrieben:Ich habe das Gefühl Spieler und "Macher" leben auf verschiedenen Spielwelten. Und wer solche Dinge einbringt das sie dann auch noch über allen anderen gestellt werden!

Man liest immer bei der Beantwortung unserer Bitten und Problemen ..... das hat jetzt keine Priorität da gibt es wichtigeres ................. und dann das?

Geht aber wie immer aus egal was die Spieler denken, wollen oder möchten es interessiert niemand. Bisher kam aus keiner Abfrage das raus was man eigentlich bei den Antworten ablesen konnte somit lass ich es diesmal.

Viele Grüße
Delenn
Genau Delenn, dann heißt es wieder, dass es doch ach so viele so und so gewünscht haben!
Das hatten wir ja schon bei mehreren Sachen, wo aus den lesbaren Spielerreaktionen aber nicht das abzuleiten war, dass es sich sooooooooooo viele gewünscht hatten.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

20. Aug 2019, 14:41

ich senfe dann auch mal, nachdem mir tatsächlich für eine Stunde die Worte fehlten .... :lol: und das mir :lol: .....

:o

DASS ist eines der achso elementar wichtige Probleme, für das alles andere hinten anstehen muß?
Ernsthaft? Echt jetzt? :o

Ist das Sommerloch der Langeweile tatsächlich sooo groß? Gibt es nichts WIRKLICH wichtiges zu tun?

Die PopUps sind auch ohne solchen Firlefanz deutlich und sichtbar genug!

Wenn nichts, ich betone NICHTS, anderes noch am Spiel zu verbessern oder zu ändern wäre ..... ja dannnnnnn ... nein auch dann nicht .......DAS ist mal was, was gut so wie es ist!

Wir bitten und betteln ...... dann wird uns sowas hingeworfen ...... zum ...hmmmmm wofür eigentlich? Zum ablenken von den anderen Dingen?

Eine Frage drängt sich mir auf:
Waren es die selben vielen Spieler, die sich diese Änderung gewünscht haben, wie diejenigen, die doch so zufrieden mit anderen Teilen dieses Spieles sind?

Auch wenn Ihr mich nun wieder aufrührerisch nennt: Ihr nehmt uns nicht ernst! Das nun ist der Beweis!
Sonst würdet ihr Euch doch um Dinge kümmern die uns Euren Kunden wichtig sind!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

20. Aug 2019, 16:33

Hallo,

es hat ca. 3 Minuten gedauert, das einzubauen, da wir es in einem anderen unserer Spielen bereits einprogrammiert haben. Wir fanden es schön, waren uns aber nicht sicher wie ihr es findet und machen deswegen eine Umfrage.

Viele Grüße,
Gundohar
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

20. Aug 2019, 18:03

Leider fehlt in der Umfrage die Option: Schärfe nicht ändern, da kann doch bloß was falsches bei rauskommen :D

Ich habe die schwächste Verunschärfung geklickt, würde aber ab liebsten ganz darauf verzichten. Vermute doch auch, dass der Server dann mit der ständigen Änderung der Schärfe wieder zusätzlich belastet wird. Der Gute ist doch aber jetzt schon ständig überarbeitet.
Zumindest weiß ich jetzt weshalb mein Spiel in den letzten Tagen so lahm ist. Wird wohl viel in der Technik gearbeitet daran wegen des Updates.
BildBild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

21. Aug 2019, 10:33

Hallo Iceberry,

ich weiß, Du meinst es nur gut aber bitte lass doch die Programmierer ihre Arbeit machen. Ich weiß nicht wie Deine Fachkenntnisse sind aber diese Leute hier bei uns machen das schon seit Jahren und sind ziemlich gut in ihrem Job. Der Unschärfe-Effekt beeinträchtigt die Performance des Spiels überhaupt nicht, also wirklich gar gar nicht. Wie kommst Du darauf davon auszugehen?

Alle Arbeiten an den Servern und Vorbereitungen von Updates passieren nicht auf der Live-Welt sondern nur auf unseren Testwelten. Auch davon ist die Performance also nicht betroffen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten