Der Unschärfe Effekt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

20. Aug 2019, 11:33

.. uhm, es wäre schön, wenn auch die Bilder bzw. der Link, über die man abstimmen soll, reinkommen Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

20. Aug 2019, 11:38

ok, nun sind sie da .. ich frage mich grad nur, was soll das bringen ? .. Gibt es nicht weit wichtigeres als ein unscharfer Hintergrund ?
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Aug 2019, 11:52

Da schließe ich mich Lumis Meinung voll und ganz an. Was ist daran wichtig, wie scharf oder unscharf der Hintergrund ist? Mich interessiert der Platz, wo ich mich gerade befinde, also mein Aktionsradius, wenn ich das mal so nennen darf, da schaue ich nicht auf den Hintergrund. Der rundet zwar das Gesamtbild ab, aber das reicht so, wie der jetzt ist und passt mEn auch so.
Es gibt sicher wichtigeres, was geändert und verbessert werden sollte, als sich mit sowas zu beschäftigen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

20. Aug 2019, 12:15

Also manchmal, fällt sogar mir nichts mehr ein..

Das ist für mich grad so, als brauch ich dringend einen neuen Mixer.. geh in einen Laden und kauf stattdessen.. *Nippes* :o

Als ob es nichts wichigers hier im Game gibt..

kopfschüttelnde Grüße
Bild
KobiKobold
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mär 2016, 11:24

20. Aug 2019, 12:33

Ich sags mal kurz und kanpp:
will ich nicht, brauch ich nicht, seh ich keinen Sinn drin
KobiKobold - 21918 - Lotuswelt

Bild
Die tut nix - die will nur spielen...
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Aug 2019, 12:59

Guten Morgen,

da schliesse ich mich den Vorpostern an. Warum sollte mich der Unschärfeeffekt interessieren? Macht es das Spiel schneller, einfacher oder besser? Öhm....nö. Also danke, kein Bedarf.
Wie hier schon mehrfach erwähnt, es gibt viel wichtigere Dinge, die hier verbessert werden sollten!
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

20. Aug 2019, 13:02

... ernsthaft? Unschärfe? Wegen eines Popups?
Spielt das Team EneMeneMiste während wir Spieler andere Dinge als Prio sehen? Sorry, dass ich das mal so sagen muss.. aber etwas unnützeres als das, was hier abgefragt wurde, gibt es nicht.
Just sayin'.

P.S.: die Umfrage lass ich aus oben genannten Gründen mal links liegen.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Aug 2019, 13:07

Interessant zu sehen, daß man jetzt schon über sie Stärke der Unschärfe abstimmen kann, obwohl (bisher) ja die meisten dagegen sind Oo
Bild
katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

20. Aug 2019, 13:59

Ich möchte hiermit mal ganz höflich anfragen, was mit den anderen Dingen ist, welche von den Usern als dringlich bezeichnet werden, wie z.B. das Wildkleerproblem und die Freundesmonsterpunkte. Wäre das nicht dringlicher anzugehen als so ein (ich formuliere es jetzt mal unfein) so ein Grafik-Schnickschnack?

Herzlicht, katz
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

20. Aug 2019, 14:05

Ich habe das Gefühl Spieler und "Macher" leben auf verschiedenen Spielwelten. Und wer solche Dinge einbringt das sie dann auch noch über allen anderen gestellt werden!

Man liest immer bei der Beantwortung unserer Bitten und Problemen ..... das hat jetzt keine Priorität da gibt es wichtigeres ................. und dann das?

Geht aber wie immer aus egal was die Spieler denken, wollen oder möchten es interessiert niemand. Bisher kam aus keiner Abfrage das raus was man eigentlich bei den Antworten ablesen konnte somit lass ich es diesmal.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten