Shortcuts als Standard

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

19. Aug 2019, 17:18

Diese Funktion ist bisher nur in Premiumfunktionen enthalten - und man muss sich erst umgewöhnen, was während eines kürzeren Zeitraumes meist nicht passiert.
Als einen so großen Premiumvorteil empfinde ich das nicht, sehe aber wohl die Möglichkeit, erheblich Systemlast von den Servern zunehmen, weil man für den Wechsel zwischen Gärten und Stationen nicht zuerst wieder auf die Hauptseite wechseln muss und damit 2 Seiten aufgebaut werden müssen anstatt einer bei direkter Anwahlmöglichkeit.
Da es öfter mal klemmt mit der Reaktion und Schnelligkeit des Spieles wäre es doch ein Überlegung wert, hier die angeforderten Daten zu halbieren, oder?
BildBild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Aug 2019, 10:35

Hi Iceberry,

danke für den Vorschlag, ich leite das gerne weiter, bin jedoch persönlich eher der Meinung, dass die Shortcuts durchaus einen attraktiven Bonus darstellen, der nicht unterschätzt werden sollte :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt