eigener Chat in den Welten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
lionlady08
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mai 2019, 17:43

22. Jun 2019, 07:46

wäre es nicht möglich, den Chat auch zwischen Lotus und Regenbogen zu teilen? Nicht jeder ist in zwei Welten unterwegs und es wird schon recht unübersichtlich, wenn sich z.B. Leute aus Lotus unterhalten und jemand bietet einen Platz in seiner FL in der Regenbogenwelt. Es wäre einfacher, wenn man je einen Chat für jede Welt hätte
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

22. Jun 2019, 12:38

lionlady, den Wunsch haben schon viele hier geäußert, aber bisher wurde der immer gnadenlos abgeschmettert ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Gesperrt