Streuobstwiese

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mär 2018, 15:59

Hallo monsterchen,

nein, das ist kurzfristig leider nicht umsetzbar und es kann sich noch in die Länge ziehen, bis wir das realisieren können.
Hier ist also viel Geduld gefragt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

20. Mär 2018, 19:42

vielen dank für dein Feedback aber Geduld ? der Vorschlag ist aus 2014 :shock: ....kannst du sagen wie lange etwa......
Benutzeravatar
Lillian
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 1. Dez 2016, 09:48

6. Jun 2018, 18:52

Absolut verständlich, dass das Programmieren eines neuen Gartens (bzw Wiese) einige Zeit dauern wird. Aber wie sieht es mit dem anderen Vorschlag aus? Wäre es nicht möglich die Bäume zu verkleinern, so dass sie nur 1 oder 2 Felder benötigen? Das dürfte programmiertechnisch doch nicht so eine Riesen-Aktion sein und vielleicht kurzfristiger machbar. Ich denke das wäre vorübergehend erst mal eine gute Lösung, die jeder begrüßen würde.
LG, Lilli
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

6. Jun 2018, 19:56

jup, da wäre ich auch dafür,
oder zumindest die normalen Bäume
1 Feld
gold 2 Felder
Pyria 3
Tylia 4
mfg Icefairy
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

7. Jun 2018, 08:38

Wer veredelt denn dann noch seine Bäume, wenn ich pro Veredelungsstufe mehr Pflanzplatz für den Baum brauche? Nein danke. Ich glaube auch nicht das eine Streuobstwiese 1. Prio hat, denn wir haben ja bereits den Himmelsgarten wo viele Bäume Platz finden. Mir wäre viel lieber eine Obstwiese, in der Clanaufgaben warten anstatt einfach nur eine Wiese wo Bäume rumstehen.
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

12. Dez 2018, 22:41

Thema mal wieder anschupps
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

13. Dez 2018, 17:45

Hallo monsterchen,

danke fürs hochschubsen des Themas. Es freut mich, dass nach all der Zeit nach wie vor ein so großes Interesse daran herrscht.

Der Baumgarten ist bereits in Arbeit. Er wird auch noch ein bisschen dauern, jedoch ist schon ziemlich sicher, dass er seinen Weg in das Spiel finden wird.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

13. Dez 2018, 21:58

vielen dank für deine info... da freu ich mich schon sehr drauf ...hoffe nur er dauert nich nochmal ein halbes jahr :D
Gesperrt