Nachrichtenbretter für den Clan

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

15. Mai 2019, 14:07

Chupa echt jetzt? Mein Ton?
Und was ist mit dem Ton der SDN's

Wo war meiner unpassend?

In freudiger Erwartung auf Deine Erklärung! Wir könne das gerne Per Pin diskutieren! Du Weißt wie Du mich findest!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

15. Mai 2019, 14:28

Mein Wort ist nicht Gesetz, zumindest nicht immer, harhar....

Ich persönlich habe es nicht für sinnvoll erachtet aber ja, ich habe es auch nur auf dem PC mit recht großem Bildschirm angesehen, wie katz schon richtig angemerkt hat.
Ob es für mobile Nutzer vielleicht schwieriger ist, habe ich noch nicht bedacht und es ist auf jeden Fall eine Diskussion wert. Allgemein würde ich nicht zu viele Sicherheitsabfragen im Spiel wollen, da diese den Fluss einfach stören. Bei SR Sachen ist das natürlich ein Muss aber ich hielt es einfach beim Nachrichtenbrett nicht für notwendig, da man ja auch immer ein bisschen aufpassen sollte, worauf geklickt wird. Aber wie gesagt, beim mobilen Spielen ist das nochmal was anderes.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

15. Mai 2019, 14:37

Willst Du das echt in der Öffentlichkeit diskutieren?


Ich will das nicht öffentich! Ich sagte per Pin!


Und wo habe ich einen Clan denunziert?
Ich nur gefragt was Du zu dem Ton sagst, der immer von diesem Clan angewand wird. Denn da hören/lesen wir dann von Dir auch nichts! Und Claire's Ton z.B. : "Lasse es doch vom Gründer oder einem anderen befähigten löschen wenn es für Dich nicht passt." war auch alles andere als freundlich und sachlich!
Abgesehen von der Tatsache, das sie diese Diskusion nicht betrifft!

Ich habe diesen Clan nicht verraten oder öffentlich bloßgestellt -denn das bedeutet dieses Fremdwort- ! Ich habe DICH gefragt was DU zu dem Ton zu sagen hast, in dem sich Mitglieder dieses Clans hier immer wieder vergreifen!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

15. Mai 2019, 15:00

Sehe ich das jetzt richtig, das Chupa im Alleingang darf, was für uns Spieler gut und sinnvoll und damit diskusionswürdig ist oder nicht?

Darf sie jetzt die Entscheidung darüber treffen, was im Team von uns 'Fußvolk' ankommt und was nicht?

DAS ist nicht Aufgabe eines Moderator! Oder ist das hier anders?
Ich habe gelernt, das ein Mod das Bindeglied zwischen zwei sich nicht einigen Parteien ist und wertfrei Anliegen vorzutragen und auch wertfrei nach Lösungen zu suchen hat!

Wertfrei ist das Schlüsselwort!

Wenn sich das hier anders verhält, bitte ich um Nachsicht für meine Unwissenheit und Naivität!

Daher bitte ich hier noch einmal ausdrücklich darum, dieses Anliegen im Team vorzutragen! Zumal in der Umfrage ja auch das Theme Anpassung für Mobilgeräte ein Thema war!!

Herzlichen Dank
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

15. Mai 2019, 15:03

Wow, Silvergirl, komm mal klar.

Thema geschlossen.

Danke für den Vorschlag katz, ich habe das auch nochmal notiert damit das umgesetzt werden kann. Vielleicht können wir ja für mobile Varianten noch mehr Abfragen einbauen als auf dem PC. Aber bis es dazu kommt ist es vielleicht doch vernünftiger an solchen Stellen auch etwas einzubauen. Auf jeden Fall Danke Dir nochmal. :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt