Wie man Spieler in die anderen Gärten bringt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
LadySibyl
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 1. Dez 2018, 08:33

10. Feb 2019, 13:28

Hi,
Man landet ja automatisch im WaGa. Und hat ja auch oft was Schönes in den anderen Gärten zu bekleen. Und das bleibt oft unbeachtet.
Ich sähe da zwei Möglichkeiten:
1. Der Spieler landet automatisch in dem Garten, wo Pflanzenmarkiert sind...so kann man auch in den Felsgarten lotsen. Wenn das zu kompliziert ist (Ist es? gibt es nicht mehr die if...then go to Befehle...ah die gute alte DOSenzeit. Ich bin da ja programmiertechnisch sooo ein Dinosaurier^^ :mrgreen: )
2. Gärten , in denen Pflanzen markeirt sind haben einen bunten Blinkering drumrum. Auf das, was sich bewegt, klickt man eben eher drauf :oops: ...

So, dit wars von mich.
LG
LS
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

10. Feb 2019, 15:04

Hallo,


dann pflanzt man doch einfach die Pflanzen, die man bekleet haben möchte, in den vorderen Garten. So haben es die Nachbarn auch viel leichter.

Ich denke, daß das zu viel technischer Aufwand wäre und es gibt ja noch eine Menge andere Dinge, die noch geändert werden/werden sollten. Viele wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und das Feedback steht noch bei Vielem aus :)
Bild
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

11. Feb 2019, 10:34

LadySibyl hat geschrieben:Hi,
Man landet ja automatisch im WaGa. Und hat ja auch oft was Schönes in den anderen Gärten zu bekleen. Und das bleibt oft unbeachtet.
Ich sähe da zwei Möglichkeiten:
1. Der Spieler landet automatisch in dem Garten, wo Pflanzenmarkiert sind...so kann man auch in den Felsgarten lotsen. Wenn das zu kompliziert ist (Ist es? gibt es nicht mehr die if...then go to Befehle...ah die gute alte DOSenzeit. Ich bin da ja programmiertechnisch sooo ein Dinosaurier^^ :mrgreen: )
2. Gärten , in denen Pflanzen markeirt sind haben einen bunten Blinkering drumrum. Auf das, was sich bewegt, klickt man eben eher drauf :oops: ...

So, dit wars von mich.
LG
LS

Hallo LadySibyl,

danke für deinen Vorschlag. Ich habe den Vorschlag an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ob und wann dieser Vorschlag umgesetzt wird kann ich nicht sagen.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Gesperrt