Kleeverteilung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Arnawen
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 17. Nov 2018, 22:08

8. Feb 2019, 18:51

Es gibt ja eine Funktion im Spiel Pflanzen zu markieren ...
Ich hätte gerne eine Funktion Pflanzen zu sperren, damit sie nicht gekleet werden können.
So könnte man die ganzen Wildkleeverteiler ein bißchen einbremsen.
Gerade wenn unterschiedliche Pflanzen auf einem Acker sind wäre es sehr hilfreich.
Arnawen
Lotus
69292
Arnawen
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 17. Nov 2018, 22:08

8. Feb 2019, 22:59

Es dreht sich ja auch um Leute die keinen Himmelsgarten haben, und ja klar man kann auch da die in den Felsengarten schieben.
Aber du hast mich völlig falsch verstanden.
Es dreht sich in der Hauptsache um Pflanzen die man vermehren möchte und keinen vollen Acker davon besitzt.
Beispiel neue Pflanze bekomme ich 2 Stück dann werden es 4 dann 8 usw.
Ich pflanze ja nicht nur die an und lasse alles andere stehen. Nun gibt es genug Leute die das Spiel von einem mobilen Gerät spielen
und leider nicht die Übersicht haben, so das es immer wieder zu komischen Klicks kommt.
Wenn ich jetzt alle anderen Pflanzen sperren könnte würde mir das sehr helfen den Klee zu steuern.
Es könnte ja auch eine max. Anzahl geben die gesperrt werden könnten.
Arnawen
Lotus
69292
Gesperrt