Update flatternder Drachen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Jan 2019, 16:39

Hallo,

vielen Dank für das neue update und die Verbesserungen, auch der Drache ist ja hübsch, aber könnte man den bitte per Menü auch auf ausgeschaltet stellen, da ich das dauernde Geflatter störend finde und da bin ich nicht die Einzigste?!
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

22. Jan 2019, 17:13

eines möchte ich mal feststellen: zum kritisieren findet ihr wohl immer was !!!

schieb deinen bildschirm einfach höher rauf dann siehst du es nicht.
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Jan 2019, 17:22

Bei einem 4k Monitor wohl eher schlecht möglich, warum versuchst du nicht einfach, an meinem Beitrag vorbeizuscrollen, statt auf ihn anzuspringen, das wäre in etwa dein Vorschlag an mich, nur diesmal zielführend :)

Wenn man das per Menü selber auswählen kann, hat jeder den Drachen, den er mag, das kann eigentlich niemanden stören, außer man will sich über etwas aufregen.

Das hier ist immer noch das Forum für Verbesserungsvorschläge und für meinen Geschmack und nicht nur meinen, wäre ein unbeweglicher Drache eine Verbesserung.
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

22. Jan 2019, 18:00

Heidelbärhase hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für das neue update und die Verbesserungen, auch der Drache ist ja hübsch, aber könnte man den bitte per Menü auch auf ausgeschaltet stellen, da ich das dauernde Geflatter störend finde und da bin ich nicht die Einzigste?!

Hallo Heidelbärhase,

vielen Dank für Dein Feedback.

Deinen Vorschlag habe ich selbstverständlich gerne weitergegeben.

Viele Grüße
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Jan 2019, 18:19

Vielen Dank, wäre schön wenn sich das machen ließe :)
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

22. Jan 2019, 18:52

Ich stimme Heidelbärhase zu. Ich finde das geflatter lustig aber manchen stört das sicher. Und wenn man es selbst bestimmen kann wann der Drache flattern soll, wäre das gut. ;)

Das wir jetzt die Schamanin mit Obst beschenken (und die dann das Obst an die Drachenmama weitergibt)... hm... macht das einen unterschied für unser Spiel?
Ich habe ja folgende Theorie: Warscheinlich macht die Schamanin zum Frühjahr ne Diät (guter Vorsatz fürs neue Jahr :D ) und kommt so umsonst an unser mühsam geerntetes Obst. Einen Bruchteil gibt sie an die Drachenmama weiter (die wahrscheinlich entführt und gefangengehalten wird :o ) und zwingt sie Eier zu legen. Welchen Grund sollte es sonst haben das sie sich freiwillig in die feuchte, dunkle, ungemütliche Drachenhöhle sitzt? :lol:

Das wir unsere Blümchen im Inventar jetzt sortieren können, find ich super!! Jetzt erschrecke ich nur 1x, wenn ich meinen Blumenbestand sehe (und nicht jedesmal beim weiterblättern). :lol:

Danke von meiner Seite, für eure Mühe!!
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

22. Jan 2019, 20:35

Heidelbärhase hat geschrieben:Vielen Dank, wäre schön wenn sich das machen ließe :)
Das habe ich sehr gerne veranlasst Heidelbärhase.

Man wird das erst einmal prüfen, in wie weit und wenn ja wann das ggf. realisiert werden kann

Aprilla hat geschrieben:Ich stimme Heidelbärhase zu. Ich finde das geflatter lustig aber manchen stört das sicher. Und wenn man es selbst bestimmen kann wann der Drache flattern soll, wäre das gut. ;)

Das wir jetzt die Schamanin mit Obst beschenken (und die dann das Obst an die Drachenmama weitergibt)... hm... macht das einen unterschied für unser Spiel?
Ich habe ja folgende Theorie: Warscheinlich macht die Schamanin zum Frühjahr ne Diät (guter Vorsatz fürs neue Jahr :D ) und kommt so umsonst an unser mühsam geerntetes Obst. Einen Bruchteil gibt sie an die Drachenmama weiter (die wahrscheinlich entführt und gefangengehalten wird :o ) und zwingt sie Eier zu legen. Welchen Grund sollte es sonst haben das sie sich freiwillig in die feuchte, dunkle, ungemütliche Drachenhöhle sitzt? :lol:

Das wir unsere Blümchen im Inventar jetzt sortieren können, find ich super!! Jetzt erschrecke ich nur 1x, wenn ich meinen Blumenbestand sehe (und nicht jedesmal beim weiterblättern). :lol:

Danke von meiner Seite, für eure Mühe!!
Hallo Aprilla,

Auch von Dir vielen Dank für Dein Feedback, es ist schön zu lesen, dass die Veränderungen gut ankommen.

Liebe Grüße
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

22. Jan 2019, 20:54

Hallo,

an den Flatterdrachen kann ich mich gewöhnen, so schlimm find ich den jetzt auch nicht^^
Aus der Brauerei kommt Rauch, die Glümchen mit dem Obstkorb leuchten um die Wette und der Wasserfall plätschert so vor sich hin, also alles "in motion" :D
Außerdem verschwindet er ja, wenn die Drachen wieder gelandet sind und bis zum nächsten Flug dauert es ja dann auch noch wieder ein bisschen.

Warum jetzt die Schamanin das Obst einsackt, erschließt sich mir auch noch nicht so recht. Von irgendwo her muss sie ja auch die Eier bekommen :?
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

22. Jan 2019, 21:31

Über den Sinn des Tausches Drachenmama in Schamanin grübel ich auch die ganze Zeit nach. Dachte das wäre zusätzlich so bringt es keine Änderung nur ein anderes Bild. Aber vielleicht verstehe ich es auch nur nicht.^^

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
RedBlack74
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2017, 18:14

22. Jan 2019, 22:19

Hallo,

ich finde den Drachen auch ganz süß, aber die Flatterei geht an meine Nerven. Bei so Gezappel und Geflatter auf dem Bildschirm bekomme ich die Krise. :oops:
Es wäre super, wenn es die Möglichkeit gäbe, das Geflatter abzustellen.

Vielen Dank schon mal.
LG
RedBlack74 (Lotuswelt, ID 57953)
Gesperrt