Baumfarbe

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Ela*
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 5. Nov 2018, 19:53

21. Jan 2019, 02:08

Hallo,
wir haben letzten so im Clan-Chat über das Bäumchen gesprochen und wir waren uns alle einig,
dass die Baumfarbe in der ersten Heilphase fürchterlich ist. Das rosa passt überhaupt nicht ins
ganze schöne Magoia-Outfit. Wobei die goldene Farbe von der zweiten Heilphase einfach perfekt
aussieht. Jaaaa, es gibt bestimmt wichtigere Verbesserungen die schon lange angesprochen wurden,
aber ich finde, auch das Auge isst mit. Es wäre doch schön, wenn man entweder die Farbe in Einstellung
individuell für den einzelnen Account wählen könnte oder wenigstens die Farbe rosa in gold tauscht.
Ich würde mich freuen, wenn auch dieses Schönheitsthread erst genommen wird.
Liebe Grüße ElaZi
Liebe Grüße
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)

[b]ID: 23573 [/b]
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

21. Jan 2019, 07:03

Ich mag die Farbe des geheilten Baumes und rosa passt mir als solche sehr gut, ich wünsche keine diesbezügliche Änderung, sondern möchte meinen geheilten Baum auch weiterhin in rosa erstrahlen lassen :)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

21. Jan 2019, 09:55

Naja, mir ist die Baumfarbe eigentlich egal. Es gibt viel wichtigere Dinge, die im Spiel geändert werden sollten, als die Farbe des Baumes, die eh nach ein paar Tagen wieder die alte ist ;)
Bild
Gesperrt